expo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: expo

Stefan, wird Zeit, dass wir uns mal wieder auf'm Platz sehen.. (liegt natürlich auch an mir.)

Eine Rolle in der Bewegung erfordert eigentlich, auch Nick mitzusteuern. Gedrücktes Nick vorwärts in Normallage == gezogenes Nick in Inverslage. Solange man aber nicht unendlich viele Rollen am Stück in Bewegung machen will, ist das erst mal nicht so wichtig, 1-2 Rollen in Bewegung gehen immer, auch mit konstantem Nick.

In der Bewegung wird die Rolle schneller als im Stand, muss durch die Anströmung der Blätter kommen.

Tom

Kommentar

• dynaudio79
      Senior Member
      • 25.01.2008
      • 3046
      • Steffen
      • Raum Beelitz

Ja wird Zeit dass man sich mal wieder sieht Tom.
      Bin zur Zeit auf Lehrgang in Heidelberg.
      Ich werds mal im Sim versuchen wie die Rollen so gehen denn Flips in real klappen teils schon sehr rund.

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

Expo ist doch keine Glaubensfrage, 0% und das für alle, 15% füralle...

ich hab am rex450 +15% am nick +15% am roll und +45% am heck
        Spirit sieht das so aus , nick 0 , +40roll und heck +30
        am Acrobat flieg ich 0 0 und heck +45% und die pitchkurve ist alles andere als gerade,
        das schlechteste für meinen Flugstil ist gerade um 0 pitch , da muss es agressiv sein sonst geht das Heck bei Dictocs irgendwo hin.

Das muss jeder für sich einstellen wie es besser gefällt und sich der flugstil leichter umsetzen lässt pauschalwerte gibts dazu nicht.
        Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2008, 18:01.

Kommentar

Lädt...
        X