Mich würde mal interresieren, wie diejenigen die es schon können es gelernt haben. ßbe schon einige Zeit und kommen noch auf keinen nenner. Mich interessiert vorallem mal die Sachen wie normale Kreise oder Looping Pirouttiert. Habt ihr das irgend wie Schrittweise gelernt oder einfach drauflos probiert?
ich übe das auch ein bisschen!
Fliege im Moment Loops mit einer halben oder manchmal zwei halben Piruetten oben und unten!
Dabei kann man das zyklischen Steuern ganz gut lernen.
Das Selbe kannst du auch mit Kreisen versuchen.
Irgendwann geht es so gut, dass du eine Piroloop und Pirofunnel kannst, aber bis dahin vergeht noch ein bisschen Zeit.
Bei pirouttierenden Kreisen und anderen Figuren ist es erst mal wichtig, die normale
Figur in allen Lagen zu beherschen. Z.B Kreise Nase voraus, Heck voraus, Nase nach innen und
Nase nach außen. Danach kannst jeweils nach einem Kreis den Heli um 90° drehen.
Dann nach nem halben, nach nem vietelten und dann immer öfter. Auf jeden Fall ist es
einfacher die Sache schrittweise zu erlernen, ansonsten wirst du die Figur nie richtig sauber
fliegen können.
Hoffe Ich konnte es einigermaßen Veständlich erklären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar