ich habe mir einem Ring (HullaHupp) angefangen. Ca. 6 Akkuzyklen und dann ab damit. DAs war aufregend und hat aber alles bis hier her geklappt. Bin jetzt Gesamt ca. 10-12 Akkuzyklen geschwebt mit Roll rechts und links. Heli zurück geholt und ein Viereck geflogen. Dann Heli diagonal nach vorne, also Roll rechts oder links und Nick incl. Pitch (höhe halten ect.)
Ich habe gestern angefangen um mich herum zu fliegen. Im Grunde im Kreis drehen und den Heli dann immer mit ziehen, teilweise seitlich aber auch oft Schnautze vorne weg und dann leicht Roll und vor allem Heck und immer schön im Kreis. Da bin ich schon Stolz drauf, für knapp 18 Akkuzyklen

Dann habe ich heute verucht leichten Rundflug, aber so kann man das noch nicht nennen. Fliege immer links in aller ruhe drehen und rechts. Teilweise versuche ich eine leichte Kurve zu fliegen aber das klappt nicht immer und ich zittere immer sehr

Daher wollte ich mal fragen was Ihr nach dem Heckschweben gemacht habt und ob Ihr ein paar tolle Tipps habt....

Gruß
Mike

Kommentar