es wird vermutlich das Flugmanöver "Plastiktüte" werden.....in grooooßer Höhe schaffst vielleicht auch den unteren Teil des Loopings noch mit positiver Bodenhöhe...
Mit dem Piccolo ging es so:
Hoch ansetzen , voll ziehen, auf dem rücken auf keine fall zuweit mit dem Gas weg sonnst fehlt dir die drehzahl an den Paddel und er kommt nicht rum wenn er senkrecht nach unten steht vollgas ziehen und beten.
Wenn der Hubi ausreichend wendig ist, sollte das gehen. Mit einem CP-Hubi kann ich schließlich auch einen Looping fliegen, ohne Pitch herauszunehmen. Wird zwar nicht schön rund aber es geht. Auf keinen Fall Drehzahl rausnehmen.
Der Quark dürfte eigentlich nicht zu leicht sein.
Der mSr ist doch auch ein Fliegengewicht, oder?
Wenn du hoch fliegst, dem kleinen richtig Pin gibst un d dann voll durchziehst, klappts
der 4#3 full brushless ist auch dazu zu bewegen kommtt dem boden aber sehr schnell näher wenn er erst ma umgedreht ist.....
der kleine könnte dann nich das einzige sein was sich unerwartet dem boden nährt wenn ihr versteht was ich meine xDxDxD
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar