Rückwärts fliegen!
Einklappen
X
-
Baldi -
AW: Rückwärts fliegen!
Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
Na ja, ratzfatz würde ich das nicht nenne, wenn ich meinen Sohnemann so betrachte *grins*
Na ja, ich darf nicht vergessen ich bin ein paar Jahre älter und das weibliche Geschlecht ist ja nun auch etwas ängstlicher......
....wenn ich mal bedenke das eigentliches Ziel war in diesem Jahr saubere Achten fliegen zu können, dann kann ich schon recht zufrieden mit mir sein
Und ja ich hab Biss......und bin ehrgeizig wie sau...
LG
Silke
Kommentar
-
VTSler
Hey Silke... kannste mir das beim nächsten Mal beibringen*
Echt klasse und Hut ab!!! Habe leider momentan so wenig Zeit zum Fliegen und zum ßben... :dknow:
Naja... wir sehen uns - und dann möchte ich das auch mal live sehen...
Kommentar
-
Hallo Michael,
na klar......wenn es erst mal klick gemacht hat, ist es garnicht so schwer......
na ja....klick ist gut.......
Als ich mit den ßbungen von Uwe Caspart angefangen habe, habe ich gedacht mit schlägt einer mit nem Vorschlaghammer ins Gehirn.....

Bis bald mal wieder......und nur kein Stress
LG
Silke
Kommentar
-
Dingydigger
Glückwunsch auch von mir! Wenn man Euch am letzten Wochenende so beim Fliegen zugesehen hat, könnte man meinen, Ihr seit vom Helifliegen schon fast gelangweilt - so selbstverständlich und locker geht das von der Hand.
Lineares Rückwärtsfliegen funktioniert am Sim bei mir auch schon absturzfrei. Von Schönheit wollen wir mal nicht reden. Wie man das Ding jedoch sauber in einen Kreis zwingt, ist mir noch schleierhaft.
Naja. Vor zwei Monaten war mir ruhiges Schweben auch schleierhaft.
Kommentar
-
Zitat von Dingydigger Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir! Wenn man Euch am letzten Wochenende so beim Fliegen zugesehen hat, könnte man meinen, Ihr seit vom Helifliegen schon fast gelangweilt - so selbstverständlich und locker geht das von der Hand.
Lineares Rückwärtsfliegen funktioniert am Sim bei mir auch schon absturzfrei. Von Schönheit wollen wir mal nicht reden. Wie man das Ding jedoch sauber in einen Kreis zwingt, ist mir noch schleierhaft.
Naja. Vor zwei Monaten war mir ruhiges Schweben auch schleierhaft.
Hallo,
hm, langsam schleicht sich die Routine ein......anfangs sah das ganz anders aus
.
Zitat: Wie man das Ding sauber in einen schönen Kreis zwingt ist mir noch schleierhaft?
Da kann ich nur sagen, so ruhig und souveren wie du deinen Heli das allererste mal gestartet hast, wird es nicht lange dauern bis du die schönsten Achten und Vollkreise fliegst.
Im Ernst, ich glaube ich war als Zuschauerin war angespannter und aufgeregter als du......
Sauber hast du das hinbekommen.......noch mal meinen Glückwunsch
LG
Silke
Kommentar
-
der_rolli
Hi Silke,
klasse und auch n Glückwunsch von mir. Ich bin noch bei den Achten hängen geblieben, werde nun aber auch das Rückwärtsfliegen nach Anleitung trainieren.
Hier mal meine Achten:
Gruß Thorsten
Kommentar
-
Hallo Thorsten,
sehr schön geflogen, die Achten sauber ausgesteuert. Das ist der richtige Weg, auch ich habe Basics so lange geübt bis ich sie super sauber fliegen konnte. Das wird sich später auf alle Fälle bezahlt machen.
LG
Silke
Kommentar
-
He he he.....ich denke damit warte ich bis im nächsten JahrZitat von D_C Beitrag anzeigenDann ist ja jetzt als Nächstes Rückwärtsflug aufm Rücken dran :-D
Gruß Daniel

LG
Silke
Kommentar
-
der_rolli
Cool, dann geht es ja in knapp 2 Wochen los mit dem Rückwärtsflug auf dem Rücken, oder?
Kommentar

Kommentar