Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

AW: Piroflip schnell erlernt?

@Chorge: ßb mal TicTocs anders rum und schön langsam(nicht Rotor, sondern Rumpf zeigt zu dir)
    Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Mklauk
      Mklauk

Hey Uwe,werd deinen Tipp auch mal Versuchen.
      Hast schon einigen hier mit deinen super ßbungen für den Sim weiter geholfen(auch mir).
      Danke nochmals,gruß Matz

Kommentar

• AndiYen
        Member
        • 26.10.2008
        • 30
        • Andreas

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, ob´s Dir was bringt, aber ich kann das erst, seit dem ich Prioloops fliegen kann.
        Ich werde es ausprobieren, obwohl die Figur mich schon mal zur Verzweiflung gebracht hat.

@chorge: ich kann auch nicht wirklich auf dem rücken und dem heck zu mir schweben. also man brauch das nicht unbedingt für den piroflip!

Kommentar

• mha
          mha
          Senior Member
          • 10.10.2009
          • 1038
          • Michael

Zitat von AndiYen Beitrag anzeigen
          ... ich kann auch nicht wirklich auf dem rücken und dem heck zu mir schweben. also man brauch das nicht unbedingt für den piroflip! ...
          Meine Meinung: wenn man es in zwei Teilen lernen will schon. Ist wesentlich angenehmer zu lernen. Und (Rücken)schweben in allen Richtungen sollte zu den Basics gehören, bevor man irgenwie rumwirbelt ums dann hinterher wieder irgendwie einzufangen.
          Je älter ich werde, desto besser war ich.

Kommentar

• AndiYen
            Member
            • 26.10.2008
            • 30
            • Andreas

Zitat von mha Beitrag anzeigen
            wenn man es in zwei Teilen lernen will schon. Ist wesentlich angenehmer zu lernen.
            Das kann ich mir gut vorstellen!
            Zitat von mha Beitrag anzeigen
            Und (Rücken)schweben in allen Richtungen sollte zu den Basics gehören, bevor man irgenwie rumwirbelt ums dann hinterher wieder irgendwie einzufangen.
            Ich würde sagen, dass ich es mittlerweile schon drauf habe in allen lagen auf dem Rücken zu schweben. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht zwingend notwendig ist.

Kommentar

• Falk7
              Senior Member
              • 07.09.2005
              • 3303
              • Falk
              • Holleben

Zitat von Tufi Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen.

Piroflip geht in der Zwischenzeit, wo ich aber mehr Probleme habe: 2 Piros pro Flip! Das check ich einfach nicht... hat jemand einen Tipp?

Gruss
              ich finde es sogar noch einfacher, da man sich richtig in die Figur rein arbeiten kann - und Zeit hat !
              Auch wenn ich 5 oder 10 Piros mache, ich weiß immer wo mein Heck/Nase ist und kann in jeder Lage den Flip dazu setzen. Schau mal hier zwei Beispiele von mir :

Wenn du das Heck ständig drehen kannst, sollte es auch gehen - sonst hilft nur üben, üben !
              Ich habe 1 Jahr gebraucht am Sim diese Figur zu erlernen und noch einmal ein halbes Jahr in Real zu fliegen - aber die Knie schlackert heute immer noch ........

Gruß Falk
              [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

Lädt...
              X