ich bin erst seit April beim Helifliegen und kann mittlerweile schon leichte kurvenansätze und stehe kurz vor dem rundflug mit meinem 450er. nun sieht man ja immer diese extremen 3D-piloten wie zum beispiel der Tarek Al Saadi...das ist schon sehr beeindruckend was da so abgeht.
als anfänger habe ich aber mal eine gezielte frage:
steuern diese 3D-piloten denn ihre modelle bewusst (sprich dass sie immer genau erkennen, wie das modell liegt und reagieren darauf?) oder ist es vielmehr eine eingelernte abfolge von stickbewegungen, die dann wie eine kür geflogen werden?
ich persönlich glaube nicht dass das immer voll bewusst geschieht, da unser rechner da oben wohl nicht zu diesen reaktionszeiten oder refelexen im stande ist...also meine ganz persönliche meinung.
wie denkt ihr darüber?
viele grüsse
alex

),
zuerst kommst du mit der steuerung nicht so gut klar ... danach geht alles von alleine und du kannst dich genau so im spiel bewegen wiedu es möchtest.... durch das viele simulatortraining weist du halt irgendwann wie du die figuren fliegen musst
... das aussteuern kommt von ganz alleine, nach einiger zeit werden die figuren dann immer präzieser ( näher am boden etc... )
Kommentar