Beim Realflight kannst Du das Color-Scheme separat abspeichern und mit einem Malprogramm bearbeiten. Nach der Bearbeitung kann man das neue Color-Scheme dann wieder mit dem Heli-Modell verbinden.
Zum Reflex Simulator gehört auch der RMK (ReflexModellKonstruktion).
Wenn Du das Programm startest und F1 drückst (Hilfe) wird beschrieben, wie man ein Modell erstellt.
Damit solltest Du auch an Info's kommen, wie man das Design ändert.
Huhh, das sieht aber sehr wissenschaflich aus.
Ich dachte eher an ein paar gute Photos von allen Seiten und die einfach importieren.
Sieht so aus, als wenn ich mich doch ein wenig mehr damit beschäftigen muss. . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar