Heli-x demo version mit ikarus sim-funke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BadOnkel
    BadOnkel

Heli-x demo version mit ikarus sim-funke

Huhu ihr alle
    Hab mir den Easyfly 3 gekauft zum üben meiner fingerfertigkeit mit der funke. soviel dazu. steht noch auf der funke ikarus. ich geh mal davon aus die marke der funke. so...

hab dann danach erst die demo version heli x geladen und muss sagen. eine top software. meine frage. mein heli will nich starten mit der funke von easyfly. geht die funke überhaupt für den heli x? oder muss ich nur weng rum machen und einstellen damit sie geht?

greetz.
  • Husky001
    Husky001

AW: Heli-x demo version mit ikarus sim-funke

Die üblichen Verdächtigen unbedingt in dieser Reihenfolge mit ja beantworten:
    - wird die Funke in der Systemsteuerung als Joystick erkannt
    - ist die Kalibrierung in der Systemsteuerung durchgeführt
    - hast Du die Steuerungskalibrierung in Heli-X Schritt für Schritt abgeárbeitet
    - Hast Du Idleup1 + 2 Tasten zugewiesen

wenn Du alles mit ja beantwortet hast. dann klicke einfach 1 oder 2 mal mit der Maus in das Heli-X Fenster und schon startet auch der Motor, wenn Du die Taste für IdleUp 1 drückst...

Kommentar

• Heli-Player
      Heli-Player

Hallo Ihr,

ich hatte auch zuerst den Fehlkauf vom Easy Fly 3 und hab jetzt den HeliX Version 3.0
      Der USB Commander funktioniert am HeliX tadellos. Allerdings muss ich jedesmal nach dem Erststart des Programms die Cursortaste drücken, dann F1 (Idle Up 1) oder F2 (Idle Up 2).
      Ansonsten funktioniert Alles tadellos, die programmierten Gas- und Pitchkurven etc. ist immer da und passt.
      Auch die Bedienungsanleitung / Hilfe ist sehr gut im Programm.

An dieser Stelle ein anerkennendes Lob an Husky001 für den Dragonus, ist eins meiner Lieblingsgeräte außerhalb zu meinen Trainingsmodellen (Belt und Vision).

Grüße
      Peter

Kommentar

• BadOnkel
        BadOnkel

joa geht mir genauso hab mir easy fly gekauft. na gut zum üben von den steuerbefehlen is es ganz gut, aber nach 2-3 tage kannstes vergessen.
        hab jetzt die demo von heli x und muss sagen. viel bessere grafik schonmal.
        und werde mir auch bald die vollversion besorgen.

ja mein problem war ich hab nicht kalibriert. hab ich jetzt gemacht und geht wunderbar. space taste is idle 1 und b is idel 2.
        danke für die hilfe.

greetz

Kommentar

• Rexi600
          Rexi600

hi
          ich kann jetzt auch mit meiner ikarus sim funke fliegen. aber ich kann negativ pitch nicht richtig kalibrieren. der rest geht. was mache ich falsch ??

Kommentar

Lädt...
          X