Hallo , ich hab versucht eine geeignete Antwort, auf einer meiner vielen Fragen unter den hier vorhandenen Einträge zu finden. Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus, deshalb vergibt mir wenn die Frage schonmal gestellt wurde.
Ich habe meine Kindheitstraum entlich mit dem kauf eines Sim. easyFly3 begonnen. Nach ersten versuchen fällt mir auf das mein Heli ständig nach links zieht. Trotz Kalibrierung und fein Einstellung an der Steuerung.
Ist es normal?
Bitte nicht lachen wenn die Frage für euch komisch ist.
Vielen Dank!
P.S. Erzählt mal eure anfänge mit Simulatoren oder auch ohne Sim.
Den hatte/habe ich auch, finde den SIM nicht so gut, aber für den Anfang geht es...
Lad dir mal Heli-x Runter, reicht als Demo oder die 0.x Version, wenn er dir gefällt kannst du ihn kaufen.
Aus meiner Sicht ist der realer und du kannst besser damit üben....
Die Lösung heist "Senderkalibrierung" und Kalibrierung des Stoysticks in der Systemsteuerung. Wenn das nicht hilft, muss man den Heli mit der Trimmung austrimmen.
Die Lösung heist "Senderkalibrierung" und Kalibrierung des Stoysticks in der Systemsteuerung. Wenn das nicht hilft, muss man den Heli mit der Trimmung austrimmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar