RealFlight Basic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleyer
    fleyer

RealFlight Basic

Hallo zusammen.
    ßbe das fliegen mit dem RealFlight Basic. Der wurde mit einem Gamecommander (Funke 6 Kanal) geliefert. Via USB direkt als solcher unter Win7 erkannt. Sim starten und fliegen. Soweit ganz gut. Jetzt kommt mir der RF-Basic sehr leicht vor und deshalb möchte ich gerne noch andere Sims ausprobieren. Leider scheitert dies oft an der Steuereinheit. Meine SkyMster TS6 wird trotz vorhandenem Anschluß nicht erkannt und auch von diversen Sims nicht unterstütz. Welche Sims könnte ich denn mit dem Gamecommander vom RF-Basic steuern?
    HeliX 3 läuft bei mir nicht. Kann den Gamecommander konfigurieren, Flugplatz aussuchen und nach der Heliauswahl bricht das Programm ab
    Besten Dank vorab,Markus.
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: RealFlight Basic

Jetzt kommt mir der RF-Basic sehr leicht vor
    Inwiefern? Da sollte eigentlich kein Unterschied zur Vollversion sein, denk ich.
    Generell ist aber Fliegen am Sim sehr schnell erlernbar, vielleicht denkst du deshalb, dass ein Fehler vorliegt.

Kommentar

• fleyer
      fleyer

AW: RealFlight Basic

Hai.
      Kenn den Unterschied nicht. Weiß auch nicht ob es welchen gibt. Deshalb will ich ja mal mit anderen Sims testen. Den in der Realität sieht es bei mir ganz anders aus. Wenn es da nur ein viertel so gut laufen würde wie am Sim wäre ich sehr froh.
      Gruß,Markus.

Kommentar

Lädt...
      X