ich bräuchte einmal eine Anleitung, um neue Modell in meinen alten Reflex 5.01.0 XTR einzufügen. Da mein alter Rechner zu langsam war, habe ich mich über zwei Jahre nicht mehr mit dem Sim beschäftigt. Jetzt habe ich allerdings einen neuen Rechner (Windows 7), und hätte gerne ein paar mehr Modelle. Muss ich denn jetzt die aktuelle Reflex Software kaufen, oder gibt es die Modell zum Download und einfügen. Wenn es die zum Download gibt (wenns geht für lau), wäre ein Link super.
Wo gibts Modelle für den Reflex?
Einklappen
X
-
MP-Flieger
Wo gibts Modelle für den Reflex?
Hallo,
ich bräuchte einmal eine Anleitung, um neue Modell in meinen alten Reflex 5.01.0 XTR einzufügen. Da mein alter Rechner zu langsam war, habe ich mich über zwei Jahre nicht mehr mit dem Sim beschäftigt. Jetzt habe ich allerdings einen neuen Rechner (Windows 7), und hätte gerne ein paar mehr Modelle. Muss ich denn jetzt die aktuelle Reflex Software kaufen, oder gibt es die Modell zum Download und einfügen. Wenn es die zum Download gibt (wenns geht für lau), wäre ein Link super.Stichworte: -
-
-
AW: Wo gibts Modelle für den Reflex?
hier kannst Du auch mal schauen.Teilweise aber kostenpflichtig.
Kommentar
-
achja eine Anleitung zum Heli -einfügen brauchst Du ja auch noch.
Dazu muß jetzt erstmal der Reflex-Ordner sichtbar gemacht werden.
Also :
- Klicke auf Start > Systemsteuerung und im neuen Fenster auf Ordneroptionen.
- Im nächsten Fenster klickst Du oben auf Ansicht und setzt ein Häkchen auf
"Ausgeblendete Dateien, Order und Laufwerke anzeigen".
Den Reflex Ordner findest du bei der Standardinstallation nun unter
C:\ProgramData\Reflex
Das heruntergeladene Modell muss jetzt noch entpackt werden .Diesen Ordner mit den
Heli-Daten kopierst Du kompl. in den Reflex -Programmordner-
C:\ProgramData\REFLEX\Simulator\Heli
Jetzt Reflex starten und viel spass
Kommentar
-
MP-Flieger
Danke für die Infos. Ich hatte eben erstaml versucht, das Update auf die 5.03 oder 5.04 er Version zu machen. Bei der 5.03 Installier er wohl normal, das Programm ist dann aber nicht zu finden (nur das Konstruktionsprogramm). Bei 5.04 kommt immer:
"Fehler beim Versuch, von der Quellinstallationsdatenbank zu lesen: C:\Windows\Installer\19819a.msi"
Ich werde wohl bei meiner alten Version bleiben müssen.
Kommentar
Kommentar