Spektrum dx7 sim kabel
Einklappen
X
-
Linken98
Spektrum dx7 sim kabel
Hi, suche rin spektrum dx7 sim kabel wo mit phoenix funtzt, muss nicht das billigste sein und lieferbardanke
Stichworte: -
-
AW: Spektrum dx7 sim kabel
Bei eBay einfach mal nach "USB-Kabel Spektrum" suchen. Dort gibts die von 10 EUR bis 25EUR.. Funktionieren einwandfrei mit Phoenix*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
-
cubalibreee
Weiß einer ob dieses Kabel wirklich auch die Kippschalter an einer DX7 unterstützt*
Kommentar
-
higginsd
Welche Kippschalter meinst Du? Die zusätzlichen Kanäle: ja. F-Mode und HOLD: nein!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
cubalibreee
Sprich ist ein 6 Kanal Sim Kabel am Sim eigentlich für die Katz außer man will ein Fahrwerk oder beim Flächen fliegen Bremsklappen etc steuern*
Kommentar
-
MarkusOSX
Also mit dem Dongle-Kabel, dass beim Kauf von Phoenix dabei ist, kann ich mit meiner DX7 auch das Fahrwerk über den Gearschalter steuern.
Weiss aber nicht, ob es das Kabel auch einzeln gibt.
Gruss
Markus
Kommentar
-
Den Dongle von Phoenix gibt es nicht einzeln, da er als Interface sowie als Kopierschutz von Phoenix fungiert. Insofern ist der Thread fraglich...
---
Edith sieht und hört von cubalibreee gerade, dass der Thread schon älter ist und eines neue Thema zum Inhalt hat"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
cubalibreee
Kommentar