Ich habe einen Phoenix 2.5 auf die 3.0 aktualisiert ,ich bin auch sehr zufrieden ,was mich aber etwas stört ist die Simulationsgeschwindigkeit . Die habe ich bei 100%, was eigentlich der Realität nahe kommen soll!!. Mein Problem ist es, das es mir einfach zu langsam vorkommt . Oder wie habt ihr eure eingestellt ?? Danke
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Ich habe 100% und bin zufrieden. Wenn du deine richtige Funke verwendest, musst du alle Mischer aus haben. Am besten hast du es, wenn du im "Presetup" wo du den Heli konfigurierst noch deinen Sender wählst (in meinem Fall Futaba FF10).
Mir kam der 700er Rex im Phoenix auch deutlich zu "langsam" vor. gut, das lag zum einen daran, dass da leider nur eine Verbrennerversion vorhanden war ( ), zum anderen aber auch an der vergleichsweise sehr gutmütigen Einstellung, die die Entwickler vorggegeben haben. Kaum hat man die Mühle mal der eigenen etwas angepasst bezüglich kollektivem Pitch, FBL-System etc., wird die ganze Nummer gleich viel realer...
Ich habe die DX 5e die kann man in 2 Einstellungen vornehmen,ich habe da schon die 100% ( bz 100% servo weg ) Dann muß ich wohl an den Parametern etwas verändern.!! Ich Danke euch
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Ich würde die Simulationsgeschwindigkeit grundsätzlich bei 100 % belassen, denn im Multiplayer ist diese auch auf 100 % festgelegt, so dass man immer ein anderes Steuergefühl hätte, wenn man mal online fliegt.
Lieber die Parameter ändern oder einfach die Modelle durchprobieren, bis man eins hat, welches einem liegt, wie "fireball" schon sagte.
Gruß
Johannes
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Mir kam der 700er Rex im Phoenix auch deutlich zu "langsam" vor. gut, das lag zum einen daran, dass da leider nur eine Verbrennerversion vorhanden war ( ), zum anderen aber auch an der vergleichsweise sehr gutmütigen Einstellung, die die Entwickler vorggegeben haben. Kaum hat man die Mühle mal der eigenen etwas angepasst bezüglich kollektivem Pitch, FBL-System etc., wird die ganze Nummer gleich viel realer...
So, hab nochmal nachgesehen...
Durch die neuen Features gehste wie folgt vor:
1. Heli deiner Wahl aussuchen
2. Model bearbeiten (edit Model)
3. auf der Linken Seite die blauen Menupunkte ganz unten (per-model-control profile)
-> da wählst du deinen Sender Spektrum DX5e die es auch gibt!
So nu geh ma fliegen, sollte vom Steuergefühl etc. her echt goil sein
Es klappt super fühlt sich schon etwas anderst an.
Danke.
Mfg R
Das freut mich! Das liegt daran, dass Werte aus dem Sender und dem SIM quasi gemischt werden. Man kann zwar fliegen aber mit nem total "verstellten" Heli.
Aus dem Grund kommt einem alles unrealistisch vor. Mit deiner neuen Einstellung bringt dir das SIM fliegen auch was
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar