Hallo
Habe den Reflex XTR 5.04.2.Das problem ist mir verdreht es immer das Heck wenn ich rückwärts fliege.Am Rücken oder normal ist egal Heck hält einfach nicht.Hab die Sensibilität schon rauf unter runter gedreht,Heckdrehzahl erhöht,größeren Durchmesser vom Heck,mehr Drehzahl,..etc,.. aber nichts hilft.
Weis jemand Rat?
Habe mit einer früheren XTR-Version immer das Problem gehabt,dass bei Rueckenrueckwaerts der ganze Heli umklappte wie ein Stueck Papier. Fliege jetzt RF und bin happy.
Das Update wird aber Dein Problem vermutlich nicht lösen.
Lad Dir mal ein Modell von z.b. Rc-aerobatics runter und versuch es damit nochmal.
Bei mir hat das mit dem Heck schon seit der Version funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar