Hilfe zu Aerofly 5

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heliwolfgang
    Member
    • 25.07.2009
    • 68
    • Wolfgang
    • FMSG Herrieden-Stadel

    #1

    Hilfe zu Aerofly 5

    Hallo Ihr Heliflieger,
    ich habe folgendes Problem mit Aerofly 5.
    Ich habe den Sim gekauft, nach ca. drei Monaten gab es ein Problem mit dem Game-Commander, rechter Knüppel ging nicht mehr. Der Sender wurde problemlos und kostenfrei ersetzt. Heute habe ich den neuen USB Game Commander erhalten und dann kam Folgendes: Das Programm wurde gestartet, danach kam die Aufforderung mich neu zu registrieren. Nach Eingabe des Produktschlüssels kam folgender Hinweis:

    Fehler 60224, Registrierung fehlgeschlagen, Produkt bereits registriert.
    Sim habe ich danach gelöscht und neu installiert, kommt immer wieder der Fehlerhinweis 60224.
    Wer kann mir helfen?
    MfG Wolfgang
    Für Euere Hilfe im Voraus besten Dank.
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 535
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

    #2
    AW: Hilfe zu Aerofly 5

    Wie hast du den Sim gelöscht gehabt? ßber den Softwareordner oder hat der Sim eine "Lösch-funktion"? Gut möglich das irgendwo auf dem PC noch etwas vom Sim übrig ist.
    Auch das übliche Cookies+Cache löschen kann manchmal helfen da dort Kleinigkeiten noch gespeichert sein können.

    Kommentar

    • heliwolfgang
      Member
      • 25.07.2009
      • 68
      • Wolfgang
      • FMSG Herrieden-Stadel

      #3
      AW: Hilfe zu Aerofly 5

      Sim wurdte über Installations-CD gelöscht.
      Nach Neustart erkennt das Programm den neuen Game-Controller, wegen der fehlenden Registrierung kann ich jedoch weder Modelle noch Szenarien laden.

      Kommentar

      • Mklauk
        Mklauk

        #4
        AW: Hilfe zu Aerofly 5

        Zitat von heliwolfgang Beitrag anzeigen
        Sim wurdte über Installations-CD gelöscht.
        Nach Neustart erkennt das Programm den neuen Game-Controller, wegen der fehlenden Registrierung kann ich jedoch weder Modelle noch Szenarien laden.
        Reinige mal deine Registrie vom Computer,vieleicht hilft das ja weiter.
        lg Matz

        Kommentar

        • Jaja
          Jaja

          #5
          AW: Hilfe zu Aerofly 5

          Mail mal an Ikarus. Die antworten relativ schnell.

          LG
          Jaja

          Kommentar

          • sack
            sack

            #6
            AW: Hilfe zu Aerofly 5

            Hi Leute, ich habe das auch durch, fehler (60224) Jaja hat recht, eine Mail an Ikarus und ihr bekommt einen neuen Produktschlüssels!!!!!!! Neu Registriert alles OK. Ich habe das AWC System. Es ist eine gute sache kabellos. Gruß didi info@ikarus.net

            Kommentar

            • luca_
              luca_

              #7
              AW: Hilfe zu Aerofly 5

              I habe zwar mein GameCommander nicht austauschen muessen, aber da ich AF auf zwei Rechnern installiert habe, musste ich beim zweiten Rechner mich ueber die Webseite neu registrieren. Du bekommst dan ein File welches du in dein AF Ordner packen musst, danach war alles ok..

              Versuchs mal hier: http://www.aerofly.com/activate_de.html

              Ansonsten Mail an Ikarus und bekommst neuer Key, das geht bestimmt.

              Kommentar

              Lädt...
              X