welchen adapter....?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oldgreenhorn
    oldgreenhorn

welchen adapter....?

ich habe mir den walkera cb180 z gekauft mit dem sender wk2402

nach etlichen versuchen, den heli in die luft zu bekommen (und diversen gebrochenen rotoren) habe ich mir heli-x heruntergeladen.

und wie kann ich jetzt die fernsteuerung an den pc anschließen.... ich hab keine ahnung - ihr doch sicher.....
  • chaesfuess
    Senior Member
    • 07.01.2009
    • 1658
    • christian
    • Schweiz

AW: welchen adapter....?

zum Beispiel mit diesem Kabel sollte es gehen http://www.skytech.at/RC-ZubehoerAkk...9d244a17f5433e

Allerdings hat dieser Shop es nicht vorrätig musst halt noch etwas weiter im Google nach "Simulatorkabel wk2402" oder ähnlichem suchen...

Das ist einfach ein USB Kabel mit einem Stecker welchen du an der Funke einstecken kannst.

Gruss CHristian
    Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• Nutzloser_Kater
      Nutzloser_Kater

Der Heli-x funktioniert bei mir auch prima mit so einer "Plastik"-Funke...
      Gib mal:

Dynam 201050002 6 Kanal Fernbedienung USB Flugsimulator Mode II von Altracom

bei google ein.

Das einzige, was ich nicht hinbekommen habe, war die Flugphasenwechsel auf den Kippschalter zu programmieren.
      Also wechsel ich halt mit Leertaste und v zwischen "normal und stunt"

Macht viel spaß... hab die mal gegen meine Spektrum gehalten. Haut in etwa hin von der Knüppleposition.

Bevor Du jetzt für x Euro ein Kabel kaufst guck doch mal, ob du den USB Controller irgendwo günstig schießen kannst :-)
      Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2011, 16:32.

Kommentar

• Nutzloser_Kater
        Nutzloser_Kater

Zitat von Nutzloser_Kater Beitrag anzeigen
        Das einzige, was ich nicht hinbekommen habe, war die Flugphasenwechsel auf den Kippschalter zu programmieren.
        Also wechsel ich halt mit Leertaste und v zwischen "normal und stunt"
        Nachtrag: das geht jetzt auch!

Einfach im Menü

Y Rotation+ auf "Flugzustand 1, Motor anlassen"

X Rotation+ auf "Flugzustand 2" (ggf. auf Invers, je nachdem wie Du das bei Dir einstellst)

Und Feuer!

Kommentar

• kingoftf
          kingoftf

Guck mal bei Ebay nach SIM-Kabel, ich habe ein für 1 Euro gekauft, funktioniert 1a, die Preise von +20 Euro sind ja wohl ein Witz

Musst Du halt schauen, ob der Anschluss stimmt, k.A, welchen Stecker Deine Funke hat

Kommentar

Lädt...
          X