Heli-X - Möglichkeiten in der Registrierte Version

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elnillo
    Member
    • 06.01.2011
    • 206
    • Marcus
    • Hann. Münden

Heli-X - Möglichkeiten in der Registrierte Version

Hallo zusammen,

als "Frischling" auf dem RC Heli Gebiet habe seit Dezember letzten Jahres mit diversen Koax Helis in der 30 bis 50 Euro Klasse experimentiert (einer davon auch mit "echtem" Nick und Roll, ohne horizontalen Heckrotor) und dabei jetzt Blut geleckt :-)
    Deswegen soll es jetzt etwas professioneller werden. Bestellt habe ich mir einen Blade msR mit DX6i Steuerung. Sollte morgen wohl ankommen
    Am Wochenende habe ich mehrere Sims am PC ausprobiert.
    U.a. den FMS (ganz schlecht), Heli-X Demo und helisimRC.
    Heli-X Demo und helisimRC haben mir gut gefallen. Absolut nervig ist in der Demo Version natürlich, dass ständig das dämlich Demohinweisfenster aufgeht und man dann warten muss.
    helisimRC hat leider nicht so viele Einstell- und Auswahlmöglichkeiten (Modelle, Landschaften). Kann man da noch welche installieren. Bin beim Googeln noch nicht wirklich fündig geworden. Der Downloadbereich der Seite RC-Sim.de ist Offline z.Zt.

Jetzt aber die eigentliche Frage:
    Kann man in der Heli-X Vollversion durch die ganze Landschaft fliegen? Sind die Landschaften unterschiedlich groß?
    In der Demoversion stürzt der Heli immer ab, wenn man sich zu weit von der Landebahn entfernt.

Tolles Forum hier, ich denke dass ich hier noch viele Stunden verbringen werde.

Marcus
    T-Rex 600 EFL, T-Rex 500, 2 x Blade MCPx, Blade 130X, Parkzone Corsair, DX6i
  • elnillo
    Member
    • 06.01.2011
    • 206
    • Marcus
    • Hann. Münden

AW: Heli-X - Möglichkeiten in der Registrierten Version

Hallo nochmal,

ich habe es inzwischen selber herausgefunden. Das Abstürzen beim Verlassen eines bestimmten Bereiches passiert offensichtlich nur, wenn man im Trainingsmodus ist.

Marcus
    T-Rex 600 EFL, T-Rex 500, 2 x Blade MCPx, Blade 130X, Parkzone Corsair, DX6i

Kommentar

• MichaelS
      heli-x.net
      Flugsimulatorhersteller
      • 07.09.2005
      • 198
      • Michael

AW: Heli-X - Möglichkeiten in der Registrierte Version

Ja, beim Schwebetraining gibt es eine (unsichtbare) Wand. Wenn man zu weit von der Sollposition abweicht, dann crasht es. Ist in der Vollversion auch so.

Michael
      HELI-X-Support: http://forum.heli-x.info

Kommentar

Lädt...
      X