@ Alle
nachdem das Sim Forum nun schon seit einiger Zeit verwaist ist und Sven als Aktiver User unser Forum stark unterstützt habe ich ihn eben zum Modi im Forum Sim ernannt. ßrgert ihn bitte am Anfang nicht so sehr , jeder muß noch lernen
Ich bin sicher Sven wird unser Forum positiv unterstützen
Ich denke unter Stress werde ich im Simulator Forum wohl nicht leiden , trotzdem werde ich mir Mühe geben und freue mich darüber, nun als Mod aktiv am Forum mitzuarbeiten.
Gruß an alle aktiven und zukünftigen Mitglieder und evtl. sieht man sich auf einem der (hoffentlich reichlichen) zukünftigen RC-Heli-Treffen ,
Sven.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar