Ich habe es mal mit den Einstellungen für den echten Heli probiert, aber das funktioniert nicht
Einstellungen Phoenix DX6i für mcp x
Einklappen
X
-
flienchen
Einstellungen Phoenix DX6i für mcp x
Hallo kann mir mal jemand seine Einstellungen für den mcpx bei seiner Dx6i für den Phoemix Sim posten?
Ich habe es mal mit den Einstellungen für den echten Heli probiert, aber das funktioniert nichtStichworte: -
-
Denis_W
AW: Einstellungen Phoenix DX6i für mcp x
Hallo,
ist denn schon der Blade mCP X für den Phoenix-Sim erhältlich? Oder was für Einstellung meints du? Bitte genauere Angaben!
-
flienchen
..hm sorry,
natürlich nicht der mcpx. Ich fliege im Sim z.B. den TRex 250 mit ein paar Einstellungen wie z.B niedrigere Rotordrehzahl und geringerem Gewicht.
Ich denke die Meisten die mit dem Sim für den mcpx trainieren haben wohl einen "gemoddeten" anderen Heli.
Ich meine natürlich hierfür die EInstellungen.
Ich frag aus dem Grund weil wenn ich z.B. von anderen mcp x`lern die Gas und Pitch Kurven (aus dem originalen Flug) verwende schießt mein Heli im Sim im Stunt Modus direkt `gen Himmerl und hat kein neg. Pitch.
Ich verwende folgende Kurven:
GasKurve:
Normal: L=0% 2=40% 3=60% 4=80% H=100%
Stunt: L=100% 2=97,5% 3=95% 4=97,5% H=100%
PitchKurve:
Normal: L=30% 2=40% 3=50% 4=75% H=100%
Stunt: L=0% 2=25% 3=50% 4=75% H=100%
Kommentar
-
SirWesley
Hi, ich habe das gleiche Problem wie flienchen. Sobald ich den Schalter Gear/F-Mode an der DX6 umlege, geht der Heli im Sim nach oben.
Kann uns da jemand behilflich sein?
Ich würde sehr gerne erst mal im Sim etwas Kunstflug üben, bevor ich das am richtigen Modell probiere.
Grüsse
Michael
Kommentar
-
Gas und Pitch vertauscht in der Zuordnung Snederkanal - Phoenix-FunktionWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar