ich wollte mal wissen ob jemand von euch ab und zu mal Online fliegt. War eben mal wieder im Phönix online. Ist eigetnlich ganz witzig bei so einem Wind wie er hier im moment ist...
Online fliegen !
Einklappen
X
-
Miguel
Online fliegen !
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand von euch ab und zu mal Online fliegt. War eben mal wieder im Phönix online. Ist eigetnlich ganz witzig bei so einem Wind wie er hier im moment ist...Stichworte: -
-
vectord0815
AW: Online fliegen !
Ich auch und Anfänger, habe aber den aerofly professional im einsatz , echt gut, zum ßben !
Kommentar
-
Mil Mi-24 Hind
Ich ebenfalls. Heise dort Bruchpilot (mit einem Hind Avatar^^).
Fliege aber nur auf Server wo rammen aktiviert ist. Denn genau das versuche ich.
Das bringt finde ich unheimlich viel,weil man dort,quasi im "Luftkampf", intuitiv reagieren muss und der Heli stets in neue Situationen kommt. Und keine Angst,das Rammen erweist sich als sehr schwierig,schon durch die unterschiedliche Größe der Helis. Man kann nicht wirklich die Entfernung der Beiden immer richtig einschätzen. Crashs sind also dann doch ziemlich selten.^^
Versuchts mal,fetzt wie Sau.^^
Kommentar
-
Miguel
Zitat von Mil Mi-24 Hind Beitrag anzeigenIch ebenfalls. Heise dort Bruchpilot (mit einem Hind Avatar^^).
Fliege aber nur auf Server wo rammen aktiviert ist. Denn genau das versuche ich.
Das bringt finde ich unheimlich viel,weil man dort,quasi im "Luftkampf", intuitiv reagieren muss und der Heli stets in neue Situationen kommt. Und keine Angst,das Rammen erweist sich als sehr schwierig,schon durch die unterschiedliche Größe der Helis. Man kann nicht wirklich die Entfernung der Beiden immer richtig einschätzen. Crashs sind also dann doch ziemlich selten.^^
Versuchts mal,fetzt wie Sau.^^
Was für ein Sim nutzt du ?
Kommentar
-
Mil Mi-24 Hind
-
Miguel
Zitat von Mil Mi-24 Hind Beitrag anzeigenDieselbe wie du. Phoenix.^^
Kommentar
-
Mil Mi-24 Hind
Uff. Das kann ich dir jetzt nichtmal genau sagen! lol....das Alter....^^
Weiß ich jetzt wirklich nicht mehr ob ich gestern auch on geflogen bin. Wenn dort "Bruchpilot" als Nick stand,dann war ich´s.^^ Und das letzte mal on bin ich den TR600 ,Knight.50 ,Vibe ,Hughes 500 und den Apache (Turbine) geflogen und das ganze zeittechnisch am längsten in diesem Wüsten/Nevada Szenario. Soviel weiß ich noch.
Wie ist dein Nick im Phoenix? An einen Miguel kann ich mich nämlich nicht erinnern.
Nuja. Just in diesen Moment werde ich jetzt on fliegen gehen. HEHEHE
Kommentar
-
Miguel
Der Name ist Miguel aber in der Wüste war ich nicht aber Bruchpilot meine ich schon mal gelesen zu haben aber wirst wohl auch nicht der einzige sein ^^ dann geh ich mal schauen ob ich dich noch finde !
Kommentar
-
seijoscha
Jo sogar ziemlich oft bin ich abends am Sim Fliegen auch online !Im Phönix!!
Kommentar
-
Miguel
Kommentar
Kommentar