Hallo,
hab jetzt schon ein bischen Erfolglos gegoogled und in der SUFU gesucht aber leider kein Simulatorkabel für die T8 mit einer USB adaption gefunden.
Benutze den HeliX Sim und hab ne Billigfunke mit Sim kabel, die jetzt aber den Geist aufgibt. Ausserdem möchte ich das Fluggefühl mit meiner T8 haben.
Hat mir jemand nen Shop bei dem ich dieses Kabel bekomme?
ausgetauscht und geht.
achtung: ich hab den futaba-stecker mal an ein original aerofly-usb-kabel gehängt (einfach auch nur klinkenstecker+adapter tauschen) an dem ging der futaba-adapter nicht, da es offenbar unterschiedliche belegungen der klinkenstecker gibt (1x signal auf "linkem ohr" und 1x signal am "rechten ohr" aufgelegt).
gruß
Zuletzt geändert von garfield2412; 27.06.2011, 18:53.
Danke Garfield,
habe aber schon meine Alternativlösung gestern in Betrieb genommen.
Und; WOUW.
Mit der T8 fliegts sich ganz anders am Sim als mit der Billigfunke.
Gute Knüppelagregate sind hald doch was anderes
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar