Ich habe mit Interesse die Geschichte mit dem DSC-Stecker bei der MX 22 und dem Reflex gelesen. Dann müsste doch theoretisch mein Mono-Klinkenkabel von der Futaba an der DSC-Buchse der X 22 auch direkt funktionieren oder?
Ich will's nicht einfach ausprobieren, sondern will erst mal Eure Meinung dazu hören.
ich denke mal ,dass das geht . Ich hatte (habe ich ja eigentlich noch )vorher die FC18 mit umgelötetem Stereostecker . Diesen habe ich mal an der MX ausprobiert , und es funzte auf Anhieb.
Ich habe jedenfalls nicht den Reflex , sondern CSM und läuft wie geschmiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar