Damit in der dunkleren Jahreshälfte alle etwas davon haben, hier mein selbst gebautes Phoenix-Szenario unserer Flugwiese bei Denstorf im Westen von Braunschweig:
Es gibt Startplätze für Helis und Flächen, eine riesige Wiese zum Austoben und komplett modellierte Springböden und -bäume. Viel Spaß beim virtuellen Fliegen.
Eine Frage noch: Ich würde gerne auch eine Heli-X-Version bauen. Das Panorama bekomme ich hin (einfach spiegelverkehrt), aber wie erstelle ich eine passende Geometrie? Kann man das evtl. sogar konvertieren?
Auch von mir herzlichen Dank für die Arbeit!
Ich habe noch ein kleines Problem, nach dem kopieren des Ordners in das Verzeichnis environments kann ich im Phoenix aber die Szene Densdorf nicht finden.
Kann man irgendwie das Verzeichnis aktualisieren?
Vielen Dank für eine kurze Info
Gruss Michael
Ich habe noch ein kleines Problem, nach dem kopieren des Ordners in das Verzeichnis environments kann ich im Phoenix aber die Szene Densdorf nicht finden.
Neue Szenen müssen ins eigene Nutzerverzeichnis entpackt werden, nicht ins Programm-Verzeichnis: "Eigene Dokumente/PhoenixRC/Flying Sites/Denstorf". Danach erscheint sie ganz unten in der Liste.
Schöne Location. Wenn es für Heli-X dann irgendwann auch klappt....lade ich sie mir sicher in meinen Sim Wobei ich den Platz mir mal live anschauen könnte mit dem kleinen Rex... "Gassi gehen"...
Zuletzt geändert von Ralph Daum; 25.09.2011, 11:30.
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Die Location is aber noch verbesserungswürdig. In der Version 2 sind Personen, mehrere Autos und ein Grill geplant, vielleicht kommt noch ein Eiswagen dazu
Neue Szenen müssen ins eigene Nutzerverzeichnis entpackt werden, nicht ins Programm-Verzeichnis: "Eigene Dokumente/PhoenixRC/Flying Sites/Denstorf". Danach erscheint sie ganz unten in der Liste.
Vielen Dank, das wars!
Schöne neutrale Flugumgebung - macht Spaß!
Gruss Michael
In der Version 2 sind Personen, mehrere Autos und ein Grill geplant, vielleicht kommt noch ein Eiswagen dazu
Jep, dafür brauche ich deine Unterstützung beim Panorama-Fotografieren, damit wir nicht allesamt 5min stillhalten müssen :-) Heute abend wäre die beste Gelegenheit, bist du auch dabei? Wenn du kommst, Weitwinkel-Objektiv nicht vergessen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar