welches USB-Kabel brauche ich für Heli-X und meiner DX7 am MacBook Air?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schimanski
    Schimanski

AW: welches USB-Kabel brauche ich für Heli-X und meiner DX7 am MacBook Air?

Na Ihr Streithähne, ist doch kein Grund gleich aus der Haut zu fahren.

Also ich kann Euch sagen, dass ich es jetzt ausprobiert habe und es einwandfrei und flüssig auf meinem MacBook Air läuft.

Danke an alle Tippgeber!

Kommentar

• Kneu-t
      Kneu-t

hallo! da es ja eigentlich um das adapterkabel geht wollte ich noch folgendes vorstellen!

USB-KABEL FßR GT2 & GT3 (207300/207400) im Conrad Online Shop

habe selber die dx7 und das kabel funktioniert wunderbar mit 4 kanälen.
      war damals im laden und mir wurde gesagt dass das kabel nur zum updaten der conradfunken ist. habs dann einfach trotzdem gekauft und ausprobiert! funktioniert super. auf windows wie auch auf mac os 10.5!

grüße

Kommentar

• toddi14
        toddi14

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen

Also ich kann Euch sagen, dass ich es jetzt ausprobiert habe und es einwandfrei und flüssig auf meinem MacBook Air läuft.
        Super, schön zu wissen, dann kann ich demnächst mein Win-Netbook in die ewigen Microsoft-Jagdgründe schicken und ein MBA anschaffen.

Gruß Toddi

Kommentar

• Stodi
          Stodi

Hallo,

welche Erfahrungen hast du bis jetzt mit Heli-X und Mac Book Air?

Gruß Reinhard

Kommentar

• Pepe
            Pepe

Zitat von Stodi Beitrag anzeigen
            welche Erfahrungen hast du bis jetzt mit Heli-X und Mac Book Air?
            Ich hab seit einer Woche eine Blade 450X und übe jetzt mit meiner Spektrum DX7s mit Heli-X. Hab ein MacBook Air 2011, mit Intel i5. Heli-X läuft problemlos, verwende 4x Antialiasing. Echt spitze.

Nur mit dem Heli steuern klappt's noch nicht so, wie ich mir das wünsche. Aber das liegt definitiv weder am Mac noch an Heli-X

Kommentar

Lädt...
            X