Reflex Model Logo 10/16/20/24

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas B.
    Member
    • 25.09.2002
    • 414
    • Andreas
    • Raum Düsseldorf

Hallo !
    Hat jemand ein Mikado Logo für den Reflex 4 schonmal irgendwo gesehen oder sogar selber gemacht ?

Gruß Andreas
    1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
    1 x MC-20 Hott
  • wsnitschmann
    wsnitschmann

Dank RMK ja nur eine Frage der Zeit. Ich habe Buxi schon mal angemorst, leider geht er auch in Terminen unter (... obwohl es schon nicht so ein Riesen-Problem sein kann, 6-12 Bilder zu machen).

Wenn jemand einen gut gebauten Logo hat, bitte mal melden.

Mal ein Beispiel:

oder größer: Unbekannt!

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Wolfgang Neumann
      Wolfgang Neumann

Hallo Wolfgang,

habe mir neben den Reflex auch den RMK gekauft und wollte meinen Logo10 eigentlich schon längst als Modell fertig haben, aber leider fehlte mir bis jetzt die Zeit mich mit dem RMK intensiv zu beschäftigen, bin frog das ich jetzt langsam zum fliegen komme. Mit digitalen Fotos ist es aber kein Problem. Da könnte ich ein paar noch schnell vor meinem Urlaub machen. Welche Ansichten benötigst Du genau, in welcher Auflösung und welcher Hintergrund ist am besten?
      Ich denke das mein Logo auch vom Bau vorzeigbar ist. Und bevor ich nun das Original Seiten und Höhenleitwerk gegen CFK-Leitwerke tausche (Die Original sind einfach zu weich), sollte man den Originalbau noch mal fotografieren. Die Fotos könnte ich noch dieses Wochenende bereitstellen. Gebe mir doch eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Wolfgang (Neumann)

Kommentar

• wsnitschmann
        wsnitschmann

Prima!

Die Photos: Eine 2MegaPix Kamera reicht. Bitte höchste Bildqualität einstellen. Die Bilder müssen von links, rechts, vorne, hinten, oben, unten geschossen werden. Perspektivische Ansichten und Details sind zusätzlich hilfreich. Den ganzen Satz einmal mit und einmal ohne Haube wäre optimal. Der Bildmittelpunkt sollte durch den Schwerpunkt des Models zielen.

Zoom: Wenn ich den Heli im Abstand von 1m fotografiere, wird z.B. an den Kufenbügeln die Verzerrung deutlich. Die hinteren Bügel stehen links und rechts von den vorderen. Daher bitte WEIT weggehen und den maximalen, optischen Zoom verwenden, damit dieser Effekt minimiert wird.

Licht: Optimal wäre ein weisser Pavillon mit weissem Boden bei bedecktem Himmel. Starkes Sonnenlicht ist schädlich, weil es starke Schatten und Reflexionen bildet. Am besten wäre ein weisses Bettlaken als Unterlage auf einer Wiese/Parkplatz bei bedecktem Himmel.

Hintergrund: Egal! Es kann auch jemand das Teil halten (oben und unten-Aufnahmen)

Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich in 20 Minuten gemacht.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Looser27
          Senior Member
          • 15.08.2002
          • 1234
          • Thomas
          • MC Karken

Gibts denn auch nen Logo 20 für den FMS?

Reflex hab ich leider nicht!

Gruß Thomas
          Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Wolfgang Neumann
            Wolfgang Neumann

Hallo Wolfgang,

die Bilder vom Logo 10 sind unterwegs, ich hoffe sie entsprechen Deinen Ansprüchen. (Habe extra die gute Sonntagstischdecke aufgelegt )

Es sind ein paar mehr geworden :rolleyes: , deshalb musste ich sie auf zwei mails aufteilen, da Euer Mail-Server bei 10 MB streikt. Technische Daten findest Du in der ersten Mail.

Ansonsten habe ich gesehen, dass Ihr im Urlaub seit. Dann schöne und erholsame Ferien.

Freue mich schon auf den Logo 10 im Reflex.

Viele Grüße

Wolfgang

Kommentar

• Andreas B.
              Member
              • 25.09.2002
              • 414
              • Andreas
              • Raum Düsseldorf

Und ich freue mich erstamal ! Wenn dan noch jemand die Parameter in die Realität biegt, dann währ es Perfekt. Für einen perfekten Reflex Logo würde ich glatt 5€ überweisen.

Gruß Andreas B.
              1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
              1 x MC-20 Hott

Kommentar

Lädt...
              X