Hallo
Hab nur mal eine kurze Frage.
Weiß jemand ob mal beim Real Flight Basic den Wind einstellen kann ?
Der Windsack hängt nur runter wie ein nasser Sack....
Hab schon gegoogelt usw und kann nichts finden.
Auf der Packung steht was von Wind einstellen...
Muß mich hier im Winter doch beschäftigen...
Danke schon mal
Ralle
nur komisch das auf der Packung steht .....Wind only.....
das habe ich so verstanden, daß ich Wind ein und ausstellen kann, nur evt die Windrichtung und Stärke nicht ändern kann...
Schöne Werbung.....
Die Vollversion bietet doch ziemlich viel bezüglich Wind-Möglichkeiten, oder? Also mir hat noch nichts gefehlt.
Meine Bemerkung bezog sich nicht exklusiv auf die Windoptionen und sollte auch nur meine ganz persönliche Meinung zum Produkt andeuten. Ohne Anspruch auf Objektivität.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar