Problem mit DX6i und heli-x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reggydick
    Member
    • 04.09.2011
    • 357
    • Frederik
    • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Problem mit DX6i und heli-x

Hallo zusammen!
    Ich habe gestern eine DX6i bekommen und möchte nun mit ihr am Simulator fliegen (heli-x). Wenn ich die Funke einstöpsle erkennt der Computer die Funke.
    Wenn ich dann heli-x starte und dann die Dx6i kalibrieren will, bekomme ich keinen Steuerausschlag.
    HAt jemand eine Idee was ich falsch mache??
    Danke im Vorraus!

Reggydick
  • Schigu
    Schigu

AW: Problem mit DX6i und heli-x

Hallo, ist das Kabel für die DX ausgelegt und üerträgt die DX auch die Daten über das Kabel? (Systemeinstellung unter Win und dort Konfiguration der Gamecontroller). Wechsel sonst dort auch mal den bevorzugten Steuertyp...

Wenn du das Simulatorkabel im ausgeschalteten Zustand in den Sender steckst, müsste sich der Sender eigenständig einschalten.
    Ansonsten sieh bitte in der Systemeinstellungen von Win nach, ob der Controller des Kabels richtig erkannt wurde...

Ganz wichtig ist, dass das USB Kabel sowie der Sender vor dem Start von Heli X angeschlossen und betriebsbereit sind...

Kommentar

• castors heli
      castors heli

AW: Problem mit DX6i und heli-x

Versuch mal folgende Reihenfolge

1. DX6 abschalten !!
      2. Kabel an Funke und PC anstecken.
      3. Heli-X starten

bei mir ist das Problem, dass wenn ich die 6er angeschaltet habe, der Sim die Funke nicht erkennt

Kommentar

• toddi14
        toddi14

Zitat von castors heli Beitrag anzeigen
        Versuch mal folgende Reihenfolge

1. DX6 abschalten !!
        2. Kabel an Funke und PC anstecken.
        3. Heli-X starten

bei mir ist das Problem, dass wenn ich die 6er angeschaltet habe, der Sim die Funke nicht erkennt
        ...so ist es auch bei mir. ;-)

Kommentar

Lädt...
        X