Hallo zusammen!
Ich habe gestern eine DX6i bekommen und möchte nun mit ihr am Simulator fliegen (heli-x). Wenn ich die Funke einstöpsle erkennt der Computer die Funke.
Wenn ich dann heli-x starte und dann die Dx6i kalibrieren will, bekomme ich keinen Steuerausschlag.
HAt jemand eine Idee was ich falsch mache??
Danke im Vorraus!
Hallo, ist das Kabel für die DX ausgelegt und üerträgt die DX auch die Daten über das Kabel? (Systemeinstellung unter Win und dort Konfiguration der Gamecontroller). Wechsel sonst dort auch mal den bevorzugten Steuertyp...
Wenn du das Simulatorkabel im ausgeschalteten Zustand in den Sender steckst, müsste sich der Sender eigenständig einschalten.
Ansonsten sieh bitte in der Systemeinstellungen von Win nach, ob der Controller des Kabels richtig erkannt wurde...
Ganz wichtig ist, dass das USB Kabel sowie der Sender vor dem Start von Heli X angeschlossen und betriebsbereit sind...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar