Unterschied Aerofly professional 5, de luxe und der Platinum Edition?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rennsemmelchen
    Member
    • 31.01.2011
    • 303
    • Hans-Dieter
    • Bergisches Land

Unterschied Aerofly professional 5, de luxe und der Platinum Edition?

Hallo da draußen,

ich blicke nicht mehr durch. Nachdem ich nun den Aerofly als besseren Simulator ins Auge gefasst habe, sehe ich jezt, dass es mehrere Versionen gibt. Professional de luxe , Aerofly 5 und die Platinum Ausführung. Was sind denn die wesentlichen Unterschiede der drei? Ich könnte die Platinum Version mit Dongel für 219,00€ bekommen.
    Danke im Voraus für kurze Hinweise!
  • munke
    munke

AW: Unterschied Aerofly professional 5, de luxe und der Platinum Edition?

evtl. findest du hier Infos:

Gruß Rainer

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

AW: Unterschied Aerofly professional 5, de luxe und der Platinum Edition?

Aerofly Deluxe: Nur der Aerofly Professional Deluxe ohne Add-ons: Meinung: Finger Weg
      Aerofly Platinum edition: Aerofly Professional Deluxe inkl. aller Add-ons: Meinung: OK, aber weeeeeit weg vom wahren heli-fliegen
      Aerofly 5: Neue version, verbesserte Grafik, verbesserte Flugphysik, eigentlich alles verbessert, somit: Wenn Aerofly, dann den 5er, vor allem sind dau auch alle Updates Kostenlos.

Ich habe den Professional Deluxe und kann nur sagen dass es zwischen dem und dem Aerofly 5 einen rieeeeeesigen Unterschied gibt. Ich find den Aerofly 5 klasse. Aber es gibt ja auch noch Alternativen, Phönix z.bsp kostet viel weniger und soll nur etwas schlchtere Flugeigenschaften haben.

Just my cents

Gruß Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
      X