Ja das geht.
Leg Dir in der Funke eine Gerade fest(Stuntmode).
Jetzt mußt Du Deinen HEli am Sim editieren: Gov.Mode -> ausschalten (Häckchen entfernen)
Nun kannst Du mit Deiner Gasgerade (F-Modeschalter) den Heli fliegen.
Auf diese Weise funktioniert auch der Throttlehold.
Ebenso kannst DU auch Deine Pitchkurve an der Funke Einstellen, Dual und Expo, werden ebenfalls erkannt.
Habe ich ganz vergessen an der Funke Einzustellen geht jetzt alles Perfekt dank deiner hilfe bin froh drüber das ich mir den Phoenix geholt habe sind ja welten zwischen meinen in die Jahre gekommenen AFPD sim.
Das einzigste ist meine Helis fliegen in Original Leichter wie am sim vieleicht gibts da noch einige einstellungen die ich ändern muß im Phoenix. beim AFPD waren sie mehr an der Wirklichkeit.
Das einzigste ist meine Helis fliegen in Original Leichter wie am sim vieleicht gibts da noch einige einstellungen die ich ändern muß im Phoenix.
Besser so, als anders herum. Du kannst ja sämtliche Parameter anpassen. Möglicherweise findest Du so einen Weg, die Helis an Deine Originale an zu passen.
muß wohl noch einige Parameter einstellen um das Flugverhalten am sim den der Wirklichkeit anzupassen jedenfalls geht ja der 450er Rex am Phoenix sim fast wie Original.
Bei jeden HEli einzeln den du Fliegen willst am Poenix Sim Gov.Mode -> ausschalten (Häckchen entfernen) in der experteneinstellung
dann gehts und kannal 1 für gas zuweisen und 6 für Pitch machste alles am sim im Sim
Ich komme vom Heli-X. Dort hatte ich bei meiner Dx6i eingestllt:
Mode Heli
Pitch + Gas lineare Gerade
ServoMode 1Servo90°
Nun kämpfe ich mit dem Phoenix um meine Gaskurven und Pitchkurven anständig hinzubekommen.
Mit den hier genannten Tips habe ich es nun geschafft meine Kurven aus der Funke zu nutzen (Gov aus..bla...) und kann diese über die Schalter an der Funke schalten.
Blöd ist nur, dass ich über Ch. 1 Pitch wie Gas steuer und bei einer Gerade (60% oder wie auch immer) mein Pitch statisch ist :/
Wie bekomme ich es hin, dass Pitch und Gas nicht den gleichen Kanal haben?
Habe mit den Heli, Acro Mode gespielt....anlenkung 90 oder 120 Grad...Swash Mix ....
Für alle, die mit Scalehelis fliegen, aber keinen Kanal fürs Einziehfahrwerk haben......
Einziehfahrwerk auf Channel 1 (wie Gas) legen. Bei Knüppelmitte fahren die Räder ein.
Für alle, die mit Scalehelis fliegen, aber keinen Kanal fürs Einziehfahrwerk haben......
Einziehfahrwerk auf Channel 1 (wie Gas) legen. Bei Knüppelmitte fahren die Räder ein.
Es gibt noch Channel 5 (Flap GYRO Schalter). Damit geht es...
irgend etwas mach ich wohl falsch...naja ich tüfftel noch mal..
CH6 is bei mir Gieren ...
Danke trotzdem
Leg nochmal einen neuen Sender an. Wenn alles neu kalibriert ist kam jetzt bei mir auf einmal ein neues Fenster wo ich dann nochmal alles zuweisen musste...damit klappt es nun mit TH-HOLD!!
ich glaub dass war so weil ich einfach NICHT die DX6i im Anschluss gewählt habe , sonder dann einfach selber einen Sender Namen eingegeben habe....
Zuletzt geändert von Running Man; 09.02.2012, 21:38.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar