nachdem ich es überhaupt nicht hinbekomme Kurven zu fliegen wollte ich mal fragen, ob irgendjemand mal abends (so zwischen 19 und 21 Uhr) etwas Zeit hat um mir das mal online zu erklären (bzw. zu sagen, was ich da falsch mache).
Wenn ich das richtig sehe müsste das bei Heli-X ja im Onlinemodus und mit Teamspeak gehen, oder?
Machst Du immer 2 Treads auf zum gleichen Thema?
Und Nick ziehen geht nur wenn Du genügend Fahrt hast
Gruss
Iron Eagle
PS: einfach üeben üeben üeben, mussten wir auch
Nein. Für mich sind das in dem Fall bewusst zwei getrennte Sachen. Ich habe mir die links im anderen Thread durchgelesen und komme damit aber nur bedingt weiter. Und deshalb habe ich ganz bewusst hier im Simulator Bereich gefragt, ob mir da jemand am Sim helfen kann.
ßben hilft mir da leider irgendwie nicht weiter
Ich scheine immer den selben Fehler zu machen und sehe den nicht. Deswegen kann ich den nicht abstellen. Mir schmiert der Heli einfach immer ab.... Da würde es mir helfen wenn mich mal jemand auf die richtige Spur bringt oder ich mal sehe, wie das bei anderen im Sim aussieht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar