RealFlight 6 Demo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amasingh
    amasingh

RealFlight 6 Demo

Hallo zusammen,

hier gibt es eine Demo vom RealFlight 6 zum Download. Leider nur mit der Tastatur steuerbar.

RealFlight 6 Free Simulator Software Demo Download

Soweit ich es bisher beurteilen kann empfinde ich den RealFlight wirklich als viel realistischer als den Phoenix. ZB Dieses Absacken im eigenen "Downwash" oder wie man das nennt!? Das hat man beim Phoenix einfach garnicht - oder hab ich da was falsch eingestellt?
  • tobias82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 2565
    • Tobias
    • 86368 Gersthofen

AW: RealFlight 6 Demo

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hier gibt es eine Demo vom RealFlight 6 zum Download. Leider nur mit der Tastatur steuerbar.
    Macht gar nix. So kann ich wenigstens testen, ob er auf meinem Laptop sauber läuft.

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
    Soweit ich es bisher beurteilen kann empfinde ich den RealFlight wirklich als viel realistischer als den Phoenix. ZB Dieses Absacken im eigenen "Downwash" oder wie man das nennt!? Das hat man beim Phoenix einfach garnicht - oder hab ich da was falsch eingestellt?
    Wie ist denn die Meinung anderer?
    Ich hab vor, mir bald nochmal einen Flusimulator zu kaufen. Oder soll ich meinen Aerofly Professional Deluxe lieber upgraden? Bin mir etwas unsicher...

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

Die Meinung vieler ist das Phoenix klasse und einfach läuft und RealFlight einen Ticken besser ist.
      Das Problem ist das RF extrem systemhungring ist, und die Demo nur mit der Tastatur geht.
      Und die Phoenix Demo keine Demo sondern eine Show ist.
      Was tun ?
      In einen Laden gehen der RF6 mit dem Futubaplastikteil angeschlossen hat und da testen.
      Und Phoenix...da sag ich jetzt besser nix aber man findet so einiges im Netz zum testen.

Das Hauptproblem ist aber der Fernseher Effeckt .
      Wenn man in einen Laden geht und sich verschiedene GLotzen anguckt sind die alle so krass verdreht so dass "Der Kunde sich entscheiden kann"
      Im Prinzip müsst man ein Modell in beiden Sims so lange tunen bis sowohl Phonenix als auch RF einem echten der selben Sorte extrem nahe kommen..DANN kann man auch eine genaue Auskunft geben.

Kommentar

• tobias82
        Senior Member
        • 25.05.2007
        • 2565
        • Tobias
        • 86368 Gersthofen

Also den RealFlight 6 hab ich mir jetzt als Demo herunter geladen.
        Mit Tastatur ist das ganze aber echt ein Witz. Ausprobieren kann man da nicht wirklich was. Das einzige, das ich sehen konnte, ist, dass er wohl DEUTLICH besser als mein Aerofly ist.

Im Moment lade ich mir den Phoenix herunter. Den wollte ich schon länger mal ausprobieren. Aber die scxxxxx Telekom hält ihr Versprechen nicht... ca. 100KB/s statt den gekauften 6000 KB/s

Kommentar

• THM
          THM
          Senior Member
          • 24.01.2011
          • 2709
          • Thomas
          • MFG Niederdorfelden

Na, da verwechselst du was. Es sind nämlich KiloBYTE die im Browser angezeigt werden. Die angabe der Telekom ist aber KiloBIT. D.h du musst die 100 mal 8 nehmen. Sind dann zwar immernoch DEUTLICH unter dem gekauften paket (was sagt denn die Telekom zur verfügbarkeit des DSLs in deiner Umgebung ?), aber bei meinem anschluss ist es 325 KB bei nem 3000er Anschluss. Ist also schon ziemlich passend. Ausserdem kommt es immer auf das schwächste Glied in der Kette an, d.h. es nützt dir nichts, wenn du nen 60000er anschluss hat, aber der Server der Seite vollkommen überlastet ist. Da kann es dann sein, dass du nur 30 KB/s bekommst, das ist dann auch fürn Ar***. Das Upgrade auf den Aerofly 5 hab ich mir auch geholt, und ich finde ihn schon sehr OK. Das einzige was mir fehlt ist der Downwash, aber sonst ist die Flugphysik zum Aerofly Pro deluxe so um schätze 10000% verbessert worden

Gruß Thomas
          Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
          X