Eigene Szenerie für AFPDL, aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rennsemmelchen
    Member
    • 31.01.2011
    • 303
    • Hans-Dieter
    • Bergisches Land

Eigene Szenerie für AFPDL, aber wie?

Hallo da draußen,

hat einer von Euch eine Idee, wie ich mir eine Szenerie für den Aerofly Professional deluxe selbst bastele? Stativ, Kamera, Rechner und Hirn sind vorhanden. Jetzt fehlt nur noch einer , der weiß wie es geht. Wäre ja eine schöne Sache für den Winter. Da kann man auf der Sommerwiese einfach am Sim durchfliegen, bis es draußen wieder geht.
    Ich hoffe auf brauchbare Ideen......
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

AW: Eigene Szenerie für AFPDL, aber wie?

ganz Blöde Antwor erst mal zu Anfang: Warum noch AFPD ? Mitlerweile hat faste jeder, der damals nen AFPD gekauft hat, auf AF 5 "geupgradet", es lohnt sich einfach. Der AF5 hat eine viel bessere Flugphysik, der ist gar nicht mit dem AFPD zu vergleichen. Jetzt mal was konstruktives: HierKlick gibst ne Menge infos wie man beim Aerofly 5 neue Modelle/szenerien erstellt. Zum AFPD steht da aber (glaube ich) nichts drinne. Das Problem beim AFPD ist, soweit ich weiß, dass es keine Frei verfügbaren "Entwicklertools" gibt, mit denen man sowas leichter realisieren könnte.

Gruß Thomas
    Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• rennsemmelchen
      Member
      • 31.01.2011
      • 303
      • Hans-Dieter
      • Bergisches Land

Hallo Thomas,

Danke, da sehe ich mal nach, ob sich die Sache vom Aufwand her lohnt...

Kommentar

• WALKERA-FLIEGER
        WALKERA-FLIEGER

Hallo! Ich hab hier auch noch einen Link zum Thema, wollte mich da auch mal ransetzen und mal so etwas umsetzen. Habs aber erstmal auf Eis gelegt.

Hier der Link: http://www.rc-sim.de/cms/index.php/d...orama-workshop

Ich weis nicht ob dir damit geholfen ist... Aber so in etwa, wie es da steht und beschrieben ist soll es wohl machbar sein...

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
        X