habe in SUFU nix gefunden....... wollte wissen wie man am Phönix über die DX6i den Heli auf Standgas bringt ausser über die Taste 3 an der Tastatur. Also wie normal über die DX6i einschalten. Was muß ich dafür einstellen.....*
Phönix und DX6i
Einklappen
X
-
wollef1000
Phönix und DX6i
Hallo zusammen,
habe in SUFU nix gefunden....... wollte wissen wie man am Phönix über die DX6i den Heli auf Standgas bringt ausser über die Taste 3 an der Tastatur. Also wie normal über die DX6i einschalten. Was muß ich dafür einstellen.....*Stichworte: -
-
Mic
AW: Phönix und DX6i
Hallo Wolle.
Da musst du im Phoenix die Kanäle der Steuerung belegen. Einfach unter "System" ->"Ihre Funktionen" - "Konfigurieren" - "Detailliert" den entsprechenden Kanal belegen.
Grüße Micha
-
heliopterix
Hey, da schließ ich mich kurz an, bei mir ist Pitch als auch TH Hold auf Ch 1 im Sim, das heißt TH Hold betätigen führt dazu dass permanent negativ Pitch ist. Kann ich jetzt den TH Hold irgendwie benutzen? Hab auch immer über die Taste 3 Stunt aktiviert und so...
Kommentar
-
heliopterix
-
wollef1000
Wollte #gas mit einem Schalter belegen das funktioniert dann wohl nicht sowie ich das vermute
Kommentar
-
heliopterix
Jep sonst funktioniert alles. Neu kalibrieren hat auch nichts gebracht. Motor kann ich auf Gyro legen da funktioniert es, allerdings fliegen die FP Modelle dann immer Vollgas
Naja wenns nicht geht kann man auch nichts machen, hab mich eh schon daran gewöhnt die Tastatur zu benutzen...
Kommentar
-
wollef1000
Ist für mich kein Problem die Tastatur zu benutzen habe nur gedacht vielleicht geht es auch anders.....
Kommentar
Kommentar