wollte mir gerade gerade ein modell für meinen reflex vom netz saugen.
nach dem ersten schrecken 8o über das anmeldeverfahren hatte ich schließlich die berechtigung ein modell downzuloaden.
es wurde allerdings nur der leere zip-ordner runtergeladen, ich habs mehrmals probiert, aber es war immer das selbe.
auf der "alten" page hats immer prima geklappt.
wer weiß rat ?(
gruß
(man)fred
.....rettest du noch oder fliegst du schon :-)
T-Rex 700E DFC HV
BRAIN, Taranis
Ist Norton Internetsequrity aktiv oder eine andere Softwar Firewall? Entweder tief in die Doku einsteigen und die richtigen Settings finden. Ich hatte gerade einen Kunden, der die Firewall abgeschaltet hat und dann lief es. Ist mir unbegreiflich, waran das liegen kann.
Modelle wurden bestellt, AntwortMail ist auch schon da, nun suche ich nur noch die Stelle, wo ich die Modelle runterladen kann.
Irgendwie ging das bei der alten REFLEX-Seite besser, oder auch einfacher....
Habe nichts dagegen, mich registrieren zu lassen, wenn ich neue Modelle laden will, warum aber nur über den Shop?? Gibt es da nicht einfachere Möglichkeiten ?
Danke......
Vieleicht sollte man den Text (nicht das Wort "Download", sondern das zu Ladende) hervorheben.
Erst mit der Maus drüber, da sieht man, das sich da noch was versteckt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar