Hatte mir Phönix 4 bestellt vor ein paar Tagen und heute Installiert..
Leider kommt beim Starten nach der Installation dann die Fehlernachricht,
daß die .exe net gestartet werden kann..
Hab Directx und den Grafikkartentreiber noch mal auf den neusten Stand gebracht, doch leider immer noch ohne Erfolg :-(
Was kann das nur sein ??
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hab nun doch alles zum Laufen gebracht..
Es lag wohl an der DirectX Version..
Hatte mir die neuste im Internet gesaugt und installiert..
Hattte ja nix gebracht..
Nun hab ich von der Programm DVD aus beim Installieren von Phönix auch gleich den
DirectX Treiber installiert..
Mit dem funktioniert der Start nun
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Nachdem ich von Phoenix viel gutes gehöhrt habe, habe ich mir die Demo Version installiert.
1. Fehlermeldung d3dx9_43.dll konnte nicht gefunden werden.
d3dx9_43.dll nachinstalliert
2. Fehlermeldung X3DAudio1_7.dll konnte nicht gefunden werden
Demo Version deinstalliert.
Hier höhre ich einfach auf, da die Software einfach nicht funktioniert und ich keine Lust habe tagelang Fehlerbeseitigung zu machen.
Es scheint mir, das die Software für WinXP gemacht ist. Stand der Dinge ist Win7 64Bit, habe wir schon länger.
Ja, jetzt hinbekommen, habe mir den webinstaller heruntergeladen und der hat mir mitgeteilt, das es für die DX Komponenten ein Update gibt (ca. 40 MB).
Wie soll man da alleine draufkommen? Vorher haben ja auch alle DX anwendungen funktioniert.
Die DX-Versionen sind nicht untereinander kompatibel, deswegen ist es relevant, durchaus genau hinzusehen, welche Version die Software sehen will. Es hilf nichts, DX 11 draufzuhaben, wenn 9c gebraucht wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar