Phoenix lässt unter Windows 7 keine neuen Sender anlegen
Hallo,
habe mir ein Senderprofil fürs Helifliegen gebastelt. Dieses funtioniert auch einwandfrei.
Nun wollte ich mir ein Senderprofil fürs Flächenfliegen basteln. Beim Beenden der Einstellung stürzt Phoenix ab. Ich kann auch das Heiliprofil nicht kopieren. Auch dann stürzt der Rechner ab.
AW: Phoenix lässt unter Windows 7 keine neuen Sender anlegen
Ja, hab ich. Also immer in dem Moment in dem das Profil abgespeichert werden soll, kommt ein Fenster "Phoenix funktioniert nicht mehr" sieht nach einem Fenster aus, das von Windows erzeugt wird.
AW: Phoenix lässt unter Windows 7 keine neuen Sender anlegen
Hab dafür ein anderes Problem. Nach Neuinstallation verwechselt er links und rechts drehen. MOD2. Kann dies aber nicht fixen.
Achja Phönix v4.0.. neuestes Update.
habe mir ein Senderprofil fürs Helifliegen gebastelt. Dieses funtioniert auch einwandfrei.
Nun wollte ich mir ein Senderprofil fürs Flächenfliegen basteln. Beim Beenden der Einstellung stürzt Phoenix ab. Ich kann auch das Heiliprofil nicht kopieren. Auch dann stürzt der Rechner ab.
Betriebssystem ist Windows 7 64bit.
Phoenix 4.0m.
Hat jemand nen Tipp?
Falls für den sender kein neues Profil erstellt werden kann trotz Updates:
unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer XXX\Eigene Dateien\PhoenixRC\Settings\mappingProfiles\Custom
Manuell den "Custom" Ordner erstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar