130X für Phönix verfügbar
Einklappen
X
-
AW: 130X für Phönix verfügbar
Hmm, fliegt sich total beschie**en im Vergleich zum Echten
Da muss man ordentlich an den Parametern rumschrauben...
-
Majo2812
Naja, ich finde nur die Wendigkeit passt nicht ganz. Der echte geht zyklisch besser!
Kommentar
-
Majo2812
Vorschlag:
zyklisch 150%
Leistung 0,04PS
Pitch -9/+9
Ich finde so fühlt er sich ganz realistisch an...Ich fliege meinen Stock mit SLS APL 500
Kommentar
-
Kommentar
-
Odi
Hmmmmm. Bei mir hat's nur den Goblin als Update gefunden. Haben die den 130x wegen eurer Kritik wieder gelöscht ?
Kommentar
-
Wieder mal ein Heli im Phoenix der nichts taugt. Die kleinen fliegen irgendwie nie vernünftig. Zumindest hab ich unter 450er Größe mit keinem Heli Spaß. Und stundenlanges anpassen für minimal bessere Ergebnisse ist irgendwie auch nichts richtiges. Irgendwie taugt der Phoenix langsam aber sicher nichts mehr für mich.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
seijoscha
-
Hallo
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDie kleinen fliegen alle doof!
Die 500er und aufwärts fliegen für meiner Meinung nach besser, aber das ist sicher GeschmackssacheZuletzt geändert von RALF B.; 22.11.2012, 20:44.
Kommentar
-
redfelix
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenWieder mal ein Heli im Phoenix der nichts taugt. Die kleinen fliegen irgendwie nie vernünftig. Zumindest hab ich unter 450er Größe mit keinem Heli Spaß. Und stundenlanges anpassen für minimal bessere Ergebnisse ist irgendwie auch nichts richtiges. Irgendwie taugt der Phoenix langsam aber sicher nichts mehr für mich.
Finde auch den Goblin voll daneben...aber zurück zum Thema
lg Chris
Kommentar
-
Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenanstatt so n Dreck der sich im Sim eh nicht zum üben eignet...
Kommentar
-
Majo2812
Der Phoenix ist für Horizon wohl eher ein Werbemedium. Der 130x steht überarbeitet wieder online. Die Leistung wurde drastisch reduziert, die zyklischen Ausschläge wurden erhöht.
Kommentar
Kommentar