Autorotation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holly
    Holly

Autorotation

Hallo,

ich übe -versuche- schon seit geraumer Zeit die AR in den Sims AFP Pro und RF G2. Während im AFP Pro jede AR aus sämtlichen Perspektiven auch aus Rückenlage gelinkt, schaffe ich mit Müh und Not die AR ab und zu auch im RF G2. Dort aber nur aus einer einzigen Perspektive.

Um eines vorwegzuschicken. Bis dato mußte ich real mit aufgezwungener AR schon rd vier Mal in Natura landen. Nur leider waren das mehr oder weniger Paniklandungen: Heli Problem ?( - Herz in Hose 8o - Zittern - muß landen ;( - instinktiv wohl das richtige getan :loeblich: (aber nicht bewußt und ruhig&#33.

Eigentlich würde ich das in real auch mal gerne üben. Aber irgendwie schrecken mich die Ergebnisse aus den Sims ab. Was davon ist denn nun halbwegs real??

Der AFP Pro - dann über ich sofort in Real.
    Der RF G2 - dann würde ich lieber noch die Finger davon lassen.

Wer kann mir was zu der Realitätsnähe der AR in den o.a. Sims sagen. Bitte keine Antworten zum Reflex. Das nützt gar nichts, denn den habe ich nicht.

Grüsse

Holly
  • philipph
    philipph

Autorotation

Hallo,

ich kenne nur RFG2. Ich Natura fliege ich AR´s und Rücken AR´s frei nach Schnauze. Ich RF bekomme ich sie sogut wie garnicht hin. Daher würde ich den RFG2 in der AR-Simulation als unrealistisch bezeichnen. Einfach mal Ausprobieren, ist so dramatisch nicht, und zur Not wieder den Motor reinschieben.

viel Glück,
    Philipp

Kommentar

Lädt...
    X