aerofly professionell zu langsam und ruckeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mark
    Mark

tach an alle,

was meint ihr mit nem "gescheiten" simulator ?? ich benutze ihn (AEROFLY prof)und hab keinen probleme.

meint ihr vielleicht den realitätgrad ?? ich finde das paßt schon oder ist RELFLEX noch realer *

gruß Mark

Kommentar

• Eckenflitzer
      Member
      • 31.03.2003
      • 466
      • Guido
      • Fährt nur noch ....

Also.... Liebe Doreen...

Mal ein Versuch aus der Zocker-Ecke, mach mal folgendes:

1. Rechte Maustaste auf freien Bereich des Desktops, es öffnet sich ein Pulldown.
      2. Da dann unten auf Eigenschaften, es öffnet sich ein Fenster was sich "Eigenschaften von Anzeige" nennt.
      3. Da dann auf letzten Karteireiter "Einstellungen".
      4. Bei "Einstellungen" unten auf "Erweitert", es öffnet sich ein neues Fenster mit wahrscheinlich vielen Karteireitern.
      5. Jetzt kommt es drauf an, welchen Treiber Du installiert hast. Auf jeden Fall muss da ein reiter sein, wo ein NVidia-Symbol drauf ist. Den mal anklicken. Wenn nicht einer, sondern mehrer Reiter ein Symbol haben, such den wo Open-GL-Einstellungen eingestellt werden. Da musst Du hin.
      6. Wenn Du die Open-GL-Einstellungen gefunden hast, gibt es dort eine Einstellung, die nennt sich "Vertikal Sync." ! Die MUSS auf "AUS" stehen. Standard ist immer "Ein"!
      7. Wenn Du Punkt 6 erledigt hast, auf "OK" bzw. "ßbernehmen" drücken!

Ich denke mal, jetzt sollte auch Deine SIM was schneller laufen.

Viel Glück

@ NIKO: Ich glaube, Du meinst ein Rapi ist langsam und ruckelt, weil er in Wirklichkeit so schnell ist, dass Deine lahmen Augen nicht nachkommen und immer nur einen Bruchteil sehen...

Kommentar

• helinator
        helinator

probelm ist gelöst

ich mußte nur noch das neue update machen für en ht prozess0r und alles ist nun schick

danke euch allen und vielen dank das ihr euch den kopf für mich zerbrochen habt

gruß

doreen

Kommentar

Lädt...
        X