Hi
ich habe gerade festgestellt, dass beim kalibrieren alle 6 Kanäle bis auf Nr 5 Pegelstellungen haben...Ist das normal das im 5. nix passiert* habe neues Profil in der Funke, zur Sicherheit resetet und nur 90grad Servo eingestellt. sonst nix geändert (macht man ja glaub ich rein über den Phönix, ne?
Gibt es Einstellungen, dass ich nah an den Realismus meines nano CPx kommen kann*
Hi,
im Menü der DX6i gibt's den Punkt "Gyro". Du kannst da für einen Schalter (z.B. "Gyro") einen Prozentsatz für "0" und "1" definieren. Das, was Du da einstellst, kommt dann bei Kanal 5 raus.
Von wegen nano CPx kann ich wenig sagen, da ich keinen habe. Nur prinzipiell: Spiel mal mit den Einstellungen zu "Schwebestabilität" unter "Hauptrotor" im Phoenix rum. Außerdem sollte unter "Flugphysik" der erste Punkt bei 100% stehen. Nur so eine Vermutung...
Gruß,
Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar