Hallo habe mein Phönix 3 schon auf die 4er Version upgedatet und mein Problem besteht immer noch:
Habe alle Knüppel erfolgreich kalibriert, wenn ich jedoch das Seitenruder/Heckrotor nach links bewege setzt mir das Programm den Heli wieder am boden so wie wenn man im Menü auf Modell zurücksetzten geht.
Bei allen anderen Funktionen gibt es keine Probleme und der Heli reagiert auch richtig darauf.
ja knüppel passen zumindest laut kalibrierung.
wenn man am schluss die balken sieht und ich teste es mit der fernsteuerung, sieht man genau jeden ausschlag.
Im Edit Control Profil auf Detailliert klicken und dann ganz unten gibt es den Punkt Programm.
Dort kann man auch "Modell zurücksetzten" auswählen und das war auch "Controller channel 6", hab es jetzt auch "Unmapped" gesetzt und es funktioniert endlich :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar