ich hätte mich über einen Performance-Post gefreut, dann hätte ich vorher mein Reflex Verzeichnis sichern können, damit ich es nachher es wieder rekonstruieren hätte können. So wie es jetzt ist, habe ich keine Chance mehr auf die letzte Version zu kommen.
ich hätte mich über einen Performance-Post gefreut, dann hätte ich vorher mein Reflex Verzeichnis sichern können, damit ich es nachher es wieder rekonstruieren hätte können. So wie es jetzt ist, habe ich keine Chance mehr auf die letzte Version zu kommen.
Viele Grüße,
Klaus
Naja, Du könntest vom CD-Image neu installieren. Vorher die Update-Dateien
sichern. Dann die Update-Dateien bis auf die Letzte wieder ins Update-Verzeichnis
kopieren und das Update manuell durchführen. Dabei aber offline bleiben, damit
der Reflex das neueste Update nicht nochmal laden tut. Ich weiss nicht sicher, ob
es funktioniert, es dürfte aber eine Sache von 5 Minuten sein.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Hallo!
Bei mir läuft der Sim genauso wie vorher. Leider ist nicht ein neues Helimodell mit dem Update mitgekommen. Das hat mich doch etwas enttäuscht, da die vorhandenen, doch etwas "altbacken" sind. Aber Uese schrieb ja irgendwas von einem zweiten Update. Hoffentlich ist da was mit dabei.
Leider hab ich es beim ersten rumspielen nicht geschafft die Senderanzeige an mein gezogenes Pitch anzupassen. Vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Silvio
Nunja, als mehrjähriger Reflex_flieger muss ich sagen das Update ist derzeit für Helipiloten sowas von uninteressant!! Ich hätte mir anstatt den optimierungen der beiden Helis eher 10 neue erwartet...........
BTW: Performance ist bei mir 1A und finde auch die Zeitverstellung (welche leider nur aufgenommene Videos verlangsamt und nicht den Liveflug!!!!) und das Stickmovement en tolles Feature! (wurde aber auch echt zeit)
Den gleichen Fehler bekomme ich auch...wer Heli fliegt sollte das Update also besser nicht installieren... :-/ Stürzt nur ab und bringt keine richtigen Vorteile.
Hallo
Seit langem lese ich hier mit. Jetzt ist es anscheinend so weit das etwas neues verfügbar ist. Aber die Frage die sich mir stellt ist, wie steige ich in das Update ein. Ausgehend von meiner Startsituation (5.03).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar