Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Zitat von uese Beitrag anzeigenich sage in Diesem Forum nichts mehr über kommende Updates von Reflex da hier leider ein Kindergarten herrscht.
Du hattest Dich in diesem Thread sehr engagiert.
Jetzt willst Du den Schwanz einziehen?
Lasse uns bitte hier nicht im Regen stehen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenReflex hat EINEN ganzen FBL Heli? Wowee
grundsätzlich sowieso eher wie fbl-Helis, auch wenn man die Paddelstange sieht.
Ist das bei RF _wirklich_ anders?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa.. bäumt auf, driftet...
Driften macht JEDER FBL Heli in real vorallem die Verbrenner nach ein paar Sekunden aber das müsstest Du ja eigentlich wissen
Das Driften+aufbäumen wurde extra gemacht bei Paddelhelis in Reflex da dies ja bei Paddelhelis in real auch so ist - ist das bei realflight auch so JOHNNY?Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWarum wird immer auf fbl vs. Paddel rumgeritten? Die Helis verhalten sich
grundsätzlich sowieso eher wie fbl-Helis, auch wenn man die Paddelstange sieht.
Das aufbäumen und driften kriegst Du ganz einfach weg indem Du im Reflex auf das Menü Modell klickst und dann Physikparameter ändern,
Hauptrotor,
Schwebefluginstabilität auf 0,
Spiel in der nick/rollanlenkung auf 0
rollneigung auf 0
aufbäumneigung auf 0Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Hallo Uese!
Ich kann Dich zum Teil verstehen, da ich die Diskussionen im Vorfeld ja mit verfolgt habe. Den TDR halte ich schon für 'nen Top Heli. Denn noch ist die Auswahl an Helis mittlerweile doch recht altbacken und in die Jahre gekommen. Ein paar zusätzliche "Spielereien" würden mir und auch vielen anderen sicher ganz gut gefallen.
Gruß Silvio
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenReflex hat EINEN ganzen FBL Heli? Wowee
Und damit wären wir schon wieder beim KINDERGARTEN. Gut gemacht JOHNNY. Ist da etwa jemand neidisch ?Zuletzt geändert von uese; 17.11.2014, 08:23.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von Beretta Beitrag anzeigenHallo Uese!
Den TDR halte ich schon für 'nen Top Heli.
Gruß Silvio
Diese Antwort muss der JOHNNY beantworten ich habe IHM diese frage gestellt.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von Beretta Beitrag anzeigenHallo Uese!
Ich kann Dich zum Teil verstehen, da ich die Diskussionen im Vorfeld ja mit verfolgt habe.. Denn noch ist die Auswahl an Helis mittlerweile doch recht altbacken und in die Jahre gekommen. Ein paar zusätzliche "Spielereien" würden mir und auch vielen anderen sicher ganz gut gefallen.
Gruß Silvio
Wieviel mal habe ich erwähnt das ich auch an erster Stelle neue aktuelle Helis im Reflex möchte?
Was für Spielereien meinst Du denn?
Reflex hat als oberstes Ziel realistisch zu sein was sehr viele Simulatoren nicht sind und da sind Spielereien zweitrangig daher glaube ich nicht das spielereien miteinbezogen werden bei den kommenden UpdatesMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von uese Beitrag anzeigenDiese Antwort muss der JOHNNY beantworten ich habe IHM diese frage gestellt.
Sorry JOHNNY - ich warte übrigens immer noch auf Antworten auf meine Fragen an Dich....Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von uese Beitrag anzeigenDie Paddelhelis von Reflex verhalten sich genau so wie fbl Helis in real wenn man das aufbäumen und driften wegmacht.
Das aufbäumen und driften kriegst Du ganz einfach weg indem Du im Reflex auf das Menü Modell klickst und dann Physikparameter ändern,
Hauptrotor,
Schwebefluginstabilität auf 0,
Spiel in der nick/rollanlenkung auf 0
rollneigung auf 0
aufbäumneigung auf 0Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
@Uese: Ich halte den Reflex immer noch für einen sehr guten Sim. Mit den Spielereien meinte ich zum Beispiel: Das setzen von Wegpunkten zum Schwebeflugtraining, Zielmarken für AuRo-Landungen usw.. Sind ja auch Sachen, die im Realen Training zur Anwendung kommen und welche ich mir z.B. in einem Update wünsche.
Gruß Silvio
Kommentar
-
Lieber ßse, klar bin ich neidisch, so neidisch, ich würde am liebsten von der nächsten Brücke springen... Hach, wie schön wäre es doch wenn die Entwickler von meinen Sims plötzlich keine Updates mehr liefern würden... Ich wäre SO GERNE ein erbärmliches ein-Mann-Betateam das seinen Sim pushen muss indem es andere Sims in gestellten Simulatorenvergleichen nieder macht... Es raubt mir den Schlaf dass meine Sims auch keine Parameter für Schwebestabilität und Aufbäumen haben weil sie das alles authentisch berechnen, ach wieso können nicht alle Simulatoren so sein wie Reflex?
Ganz im Ernst ßse, ich weiß nicht ob du es nicht erkennen willst oder kannst, der wirklich EINZIGE der hier Kindergarten macht bist du, der Rest hier feiert einfach nur dass man dich so leicht trollen kann.
Nein, ich besitze keinen Reflex, ich weiß allerdings wie Reflex fliegt. Und ich bin froh dass ich ihn nicht besitzeJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Gibts eigentlch auch Quadrocopter für den Reflex?
Auf der FB Seite habe ich gerade gelesen "Einzigartige Umsetzung der Flugphysik des DJI Phantom 2 Quadrokopter´s im Reflex XTR2."
Heißt das bei dem update kommt dann einer oder gibts schon einen nur mit schlechterer
Flugphysik?
Und, ich habe auf der FB Seite Bilder gesehen wo eine Fernsteuerung abgebildet war, kann man die im Reflex etwa doch einblenden? Wenn ja, wo?
Grüße ChristophZuletzt geändert von Helipilot77; 17.11.2014, 14:00.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
Kommentar