[NEXT-Sim] Vollbildmodus nicht mehr deaktivierbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • castors heli
    castors heli

[NEXT-Sim] Vollbildmodus nicht mehr deaktivierbar

So habe heute den NEXT Sim bekommen, und installiert. Demo Version hat sehr gut funktioniert, also gekauft. Ich starte das Programm, gehe irrtümlich auf Vollbild, und seither ist der Sim im Vollbildmodus.

Programm löschen, Preferences löschen und neuerliche Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht.

Das Problem im Vollbildmodus ist, dass ich die Icons in den Menüs nicht mehr bedienen kann, da der Mauscourser ca 1-2 cm weiter unten steht um den Button betätigen zu können. Und ich sehe die oberste Leiste (Entfernung RPM usw) auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Ich bin kein EDV Techniker, und möchte eigentlich auch keiner werden. Würde mich nur freuen wenn der Sim funktioniert.

Falls nicht, bleibe ich bei Heli-X denn der läuft seit der Erstinstallation problemlos

Hoffe ihr habt Ideen

lg Markus
  • Undangerous_3D
    Member
    • 11.11.2012
    • 925
    • Norbert
    • HCHH Stemwarde, Barsbüttel

AW: [NEXT-Sim] Vollbildmodus nicht mehr deaktivierbar

Wenns Windows ist hilft die Tastenkombination "ALT+ENTER" um den Vollbildmodus zu beenden
    Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7

Kommentar

• castors heli
      castors heli

So, das Problem Vollbildmodus habe ich kurzzeitig gelöst. Ich habe es irgendwie geschafft, durch mit dem Mauszeiger am Screen herum zu fahren, bis die Taste "Grafik" unterlegt war. Dort habe ich dann die Auflösung (erneutes Mauszeiger Suchspiel) verändert, und plötzlich war es wieder "normal"

Leider ändert sich das immer wieder, und ich muss die Tasten immer mal wieder erneut mit Mauszeiger Suche auffinden. Ist ein wenig zeitraubend muss ich gestehen

Zweites Kuriosum ist, dass (obwohl ich die Sim Version mit CD hier habe) seit der letzten Neuinstallation nur mehr eine Demo Version aktiv ist. Wieso auch immer das bei Installation von der CD passiert ist.

Spannend

Hoffe, dass sich das einrenkt. Denn die Demo Version damals hat bei mir spitze funktioniert !

Kommentar

• castors heli
        castors heli

Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigen
        Wenns Windows ist hilft die Tastenkombination "ALT+ENTER" um den Vollbildmodus zu beenden

Nein ist ein Mac

Danke dir dennoch !

Kommentar

• urs7789
          Member
          • 17.01.2010
          • 99
          • Urs

Hallo Markus

Fragen und Antworten zum neXt Registrierung funktioniert nicht

Klaus Eiperle führt seit kurzem ein eigenes Forum.
          Ich denke, dort kann dir geholfen werden.

LG Urs

Kommentar

• castors heli
            castors heli

Danke Urs

Habe den Tipp schon per PN erhalten

lg Markus

P.S. Hier kann geschlossen werden wenn die Mods möchten !

Kommentar

Lädt...
            X