Schwarzes Fenster bei Heli-X
Einklappen
X
-
Schwarzes Fenster bei Heli-X
Moin, ich habe mit Heli-X ein Problem. Das Fenster zeigt keine Landschaft, es ist komplett schwarz. Ton ist vorhanden. Ich habe Heli-X im Demomode und Windows XP als Betriebssystem. Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung? So, wie es jetzt ist, würde die Vollversion keinen Sinn machen. Vielen Dank im Voraus!!Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...Stichworte: -
-
AW: Schwarzes Fenster bei Heli-X
Hi,
Datei - Szenerie laden
Datei - Heli laden?
Dann müsste was kommen,?Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
-
McKarri
-
homer-j
Bei mir besteht helix aus zwei Fenstern. Einmal eine Dos-Box/Eingabeaufforderung mit jeder Menge Meldungen und das eigentliche Simulatorfenster.
Wo ist es schwarz?
Was zeigt das Meldungsfenster? Irgendwelche Fehler?
Zeigt der Taskmanager einen Prozess "java.exe" der ordentlich CPU verbraucht?
Markus
Kommentar
-
Hallo,
bitte Grafikkartentreiber neu installieren. Am besten holt man ihn von der Webseite des Grafikkartenherstellers. Die automatischen Windows-Updates machen da ihr eigenes Ding und dort steht nur DirectX im Vordergrund, nicht OpenGL, worauf die Grafik-Engine von HELI-X beruht.
MichaelHELI-X-Support: http://forum.heli-x.info
Kommentar
-
HotDoc
Bei mir funzt Heil-X sowohl unter PC/Windows als auch unter MAC/OS-X ohne Probleme. Das nervige Fenster mit dem Test-Hinweis konnte man ganz einfach durch Erwerb der Vollversion ausschalten.
Für meine Belange ein prima Sim!
Kommentar
Kommentar