Egal welches Modell ich nehme/fliege, der Hubi hält nicht die Spur.
Haupsächlich fliege ich den E720, bei jeden Looping zieht es das Modell nach links.
Auch mein Nachbar der Heli fliegt bekommt den Loop nicht in einer Spur hin.
Wind ist ausgeschalten, hat wer einen Einstellungstip für mich? ( Expo ist auf 30 )
Mit dem Phoenix ist das kein Problem.
Danke sehr
das hängt glaub ich mit dem Heckschub zusammen der im RF recht ausgeprägt zu spüren ist. Im Phönix fliegt der Heli ja wie ein Strich in die Luft gezeichnet.
Auch bei stationären Flips oder im Schwebeflug wird dir das bestimmt sehr auffallen dass du "abgetrieben" wirst. Das muss man einfach selber etwas aussteuern durch Roll.
danke mal für dein Antwort.
Ja stimmt, spüre ich auch bei Flips. In real flight flog ich bis jetzt nur einen 550er Rex mit Paddel, da war der noch nie spurtreu inkl. meiner Flugkunst. Habe erst letztes Jahr mit dem fliegen begonnen.
Nun habe ich mir einen E720 gegönnt und den 6.5 Sim.
Was genau müßte bzw. könnte man da in der Software ändern um mehr der realität nahe zu kommen, denke das das in echt besser hält, oder täusche ich mich da?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar