Goblin für Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riede
    Member
    • 07.07.2012
    • 537
    • Ralf
    • Wedel bei Hamburg MFG-Heist

Goblin für Reflex

Hallo,
    ich habe mal eine kleine Goblin Flotte für den Reflex Gebaut! Was soll man sonst machen bei den Wetter!
    Angehängte Dateien
    SuperRiede - YouTube
  • coolmarc
    Senior Member
    • 31.08.2009
    • 1904
    • Marcus
    • Peine

AW: Goblin für Reflex

Schön gemacht Ralf, gut gelungen. Ich melde mich auf jeden Fall noch bei Dir.
    Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Riede
      Member
      • 07.07.2012
      • 537
      • Ralf

So hier noch mal den Download Link dazu
      http://www.riede1.de/Downloads/sab.rar . Es ist noch ein Logo XXtreme dabei. Es sind nur die .mod Datei ohne .par. Währe schön wenn einer von euch eine Prameter Datei die den Goblin ähnlich ist macht und mir zukommen lässt. Weil ich weiß nicht wie ein Goblin fliegt.
      Ich hoffe sie gefallen euch steckt viel Arbeit drin!

Viel Spaß !
      SuperRiede - YouTube

Kommentar

• Mirkobeast
        Senior Member
        • 27.10.2009
        • 2069
        • Mirko
        • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Modi an: ich habe ein paar Beiträge, die sich auf einen realen Goblinflug mit Staurohrmessung bezogen, ins SAB-Board verschoben. Hier soll's selbstverständlich nur um simulierte Gobbel im Reflex gehen.

Habt Dank für die freundliche Beachtung!

Modi aus, viele Grüße: Mirko
        Mirko Align zuhaus

Kommentar

• parkplatzflieger
          Senior Member
          • 18.03.2012
          • 8994
          • Torsten
          • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von Riede Beitrag anzeigen
          So hier noch mal den Download Link dazu
          http://www.riede1.de/Downloads/sab.rar . Es ist noch ein Logo XXtreme dabei. Es sind nur die .mod Datei ohne .par. Währe schön wenn einer von euch eine Prameter Datei die den Goblin ähnlich ist macht und mir zukommen lässt. Weil ich weiß nicht wie ein Goblin fliegt.
          Ich hoffe sie gefallen euch steckt viel Arbeit drin!

Viel Spaß !
          Hallo Riede,

mal 'ne Frage zu den *.par-Files. Du schreibst im Readme, dass man irgendeine
          vorhandene nehmen soll. Nun, ich habe ein par-File vom T-Rex 550 genommen.
          In der Datei habe ich den Pfad zum Sound-File angepasst und zur mod-Datei.
          Grundsätzlich funktioniert das auch, aber: der 700er-Goblin kommt mir viel
          zu klein vor, die Drehzahl entspricht dem 550er. Er fliegt sich auch so, wie
          mein (modifizierter) 550er. Offenbar wird im nicht mitgelieferten par-File
          eine Menge Daten zum Heli gespeichert. Ich habe gar keinen echten Goblin.
          Es wird mir also nicht gelingen, den Goblin so zu konfigurieren, dass er
          einem echten Goblin nahe kommt.

Gibt es einen Grund, die par-Files nicht auszuliefern? Hat jemand brauchbare
          par-Files für die Helis in diesem Paket erstellt und würde die zur Verfügung
          stellen?

Gruß

Torsten
          Torsten
          Voodoo 600, Logo 600SX
          Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• Riede
            Member
            • 07.07.2012
            • 537
            • Ralf

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
            Hallo Riede,

mal 'ne Frage zu den *.par-Files. Du schreibst im Readme, dass man irgendeine
            vorhandene nehmen soll. Nun, ich habe ein par-File vom T-Rex 550 genommen.
            In der Datei habe ich den Pfad zum Sound-File angepasst und zur mod-Datei.
            Grundsätzlich funktioniert das auch, aber: der 700er-Goblin kommt mir viel
            zu klein vor, die Drehzahl entspricht dem 550er. Er fliegt sich auch so, wie
            mein (modifizierter) 550er. Offenbar wird im nicht mitgelieferten par-File
            eine Menge Daten zum Heli gespeichert. Ich habe gar keinen echten Goblin.
            Es wird mir also nicht gelingen, den Goblin so zu konfigurieren, dass er
            einem echten Goblin nahe kommt.

Gibt es einen Grund, die par-Files nicht auszuliefern? Hat jemand brauchbare
            par-Files für die Helis in diesem Paket erstellt und würde die zur Verfügung
            stellen?

Gruß
            Torsten
            Hallo Torsten,
            der Grund ist das ich auch kein Goblin Fliege. Und ich die .par auch nur auf verdacht einstellen kann.

Hier sind die Goblin Flieger gefragt!

Wenn er dir zu klein ist kannst du ihn im RMK ganz einfach skalieren und speichern.

Wenn ein paar mehr Leute sich mit dem RMK beschäftigen würden und man denn noch zusammen Arbeiten würde. Währe das Problem mit zu wenig Modelle für den Reflex schon längst geschichtet.

Sonst kannst du Uese noch mal anfunken, vielleicht hat er ja eine brauchbare .par gestrickt.
            SuperRiede - YouTube

Kommentar

Lädt...
            X