ich hab mir vor ca. 2 Jahren einen GToys G15 gekauft und bin (typisch Anfänger) gleich mal damit abgestürzt. Seit dem stand das gute Stück nur in der Ecke rum. Jetzt würde ich gerne richtig lernen, damit zu fliegen und möchte mir dafür zuerst mal einen Flugsimulator anschaffen, bevor ich den Heli wieder zu Schrott fliege.
Meine Frage ist daher, mit welchem Flugsimulator ich am besten für den G15 üben kann, sprich, welcher Sim die Flugeigenschaften dieses Helityps am realistischsten umsetzt und dabei am besten nicht über die Maßen viel kostet. Ich weiß, dass es hier zahlreiche Beiträge zu Simulatoren gibt und ich habe mich auch durch viele durchgelesen, aber so richtig haben die alle nicht meine Frage beantwortet. Vielleich hat ja schon jemanden, der den gleichen oder einen ähnlichen Heli hat schon Erfahrungen mit einem Sim gemacht und kann mir darüber berichten

Des Weiteren würde ich gerne noch wissen, was für ein Anschlusskabel ich für meine Fernbedienung brauche, um diese an den Rechner anzuschließen. Ich habe eine Gt-K-6X von GToys, nur habe ich leider in keiner Anleitung und auch nicht im Internet gefunden, was für ein Kabel ich dafür benötige. Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, ich selbst kenne mich da leider nicht besonders gut aus ... Hoffe ihr habt dafür Verständnis

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Falls es dazu doch schon einen Beitrag gibt oder ich irgendetwas nicht beachtet habe, tuts mir leid, ich bin noch neu hier

Viele Grüße
Kommentar