Ich habe mir den Reflex original gekauft, will aber nicht dauernd meine FX 18 raushohlen und darauf herumprüglen wenns mal wieder nicht klappt1 Ich habe da noch einen Gambird (Fernsteuerung von EasyFLy) kann ich die auch benutzen und wenn ja wie. Ich müßte die irgendwie an das USB Anschlußdings ranfummeln habe aber keine Kabelbelegung für sowas gefunden. Im Namen meiner geschundenen FX bitte helft mir und Ihr für ein glückliches Simleben.
Reflex Flugsimulator
Einklappen
X
-
Quacks25
Reflex Flugsimulator
Hallo, mein name ist frank. Bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage.
Ich habe mir den Reflex original gekauft, will aber nicht dauernd meine FX 18 raushohlen und darauf herumprüglen wenns mal wieder nicht klappt1 Ich habe da noch einen Gambird (Fernsteuerung von EasyFLy) kann ich die auch benutzen und wenn ja wie. Ich müßte die irgendwie an das USB Anschlußdings ranfummeln habe aber keine Kabelbelegung für sowas gefunden. Im Namen meiner geschundenen FX bitte helft mir und Ihr für ein glückliches Simleben.Stichworte: -
-
Reflex Flugsimulator
hallo!
ich habe mir, um meine fc18v3plus zu schonen einen"alten" sender (4014) bei ebay ersteigert, hat -all inclusive- €20 gekostet und funzt ohne probleme.
da musst du dann nicht, falls es überhaupt geht noch irgendwelche adapterkabel für deinen dongel konfektionieren.
gruß
ingo
-
-
karl
Reflex Flugsimulator
Hi,
ich benutze auch ne alte Anlage mit defektem Modul, das ist die beste und realistischste Variante.
Die hab ich von nem Modellbauer für fast nix bekommen.
Gruß
Karl
Kommentar
-
wsnitschmann
Reflex Flugsimulator
Das mit dem USB Anschlussdings ist nicht so einfach. Erstmal muss dem Gamebird beigebracht werden, wie man PPM spricht. Das kostet schon eine Kleinigkeit. Wenn Du schon eine FX hast, verwende Sie! Das ist doch mehr als logisch. ßber den Winter werden die Akku's optimal gepflegt, man lernt mit der Sendersoftware umzugehen und hat das gleiche Knüppelfeeling.
Einfacher wäre es, ein Aggressionstraining zu machen. Das müsstest Du mal in deiner Männergruppe diskutieren. Du musst einfach lernen, deine Agressionen zu kanalisieren. Lass Sie raus - ja - aber konstruktiv! Irgendwie musst Du dir eine Brücke bauen. Jedesmal, wenn Du wieder deine FX verprügeln willst, hacke Holz oder laufe 2 km den Berg raus. Das ist produktiv. Alternativ gibt es im bekannten schottischen Spezialitätenrestaurant gerade einen Wecker im Moorhohn Kleid, den man an die Wand schmeissen muss. Wielleicht kriegt man irgendwie ein leeres FX Gehäuse, verbindet es mit dem Moorhuhn Kleid und schmeißt dann das Ganze an die Wand?
Gruß - wolfgang
Kommentar

Kommentar